Far Cry 3 angekündigt: Ist Afrika erneut der Schauplatz?

Also wenn sich am Gameplay nicht drastisch was ändert, können sie das Game behalten.
 
Freu mich jetzt schon wie bekloppt drauf :-]
FarCry 2 war einfach nur amok!!!!
 
nja noch mal afrika nee da hab ich keine lust drauf ^^ wenn dann schon woanders im amazonas oda kp ...:nice:
 
ich fand fc2 saugeil, allerdings wär mir ein game, was sich eher an fc1 erinnert lieber.
sowohl das szenario, als auch die sache mit den monstern fand ich damals cooler. x)
 
Mich interessiert mehr die Grafik Engine. Ob es auf die Cry Engine 2 aufbauen wird?
 
neiiiiiin

das erste war ja geil
hab auch die collectors edition
ABER
1. die gegner halten VIEL zu viel aus (30 schuss mit der mac gingen schon mal)
2.die spielwelt ist sehr verwinkelt, mir wäre es lieber wie zb in gta sa, nur halt far cry typisch, heißt keine großen städte.
3. ich gebs offen zu, fc 2 war mir etwas zu psycho. immer starb mir ein kamerad weg. bin glaub ich erst bei 60%. werds auf jeden fall am wochenende nachholen
4. das waffensystem ist nicht blöd, aber man könnte ruhig 2 gewehre oder 3 tragen, eine spezialwaffe und eine pistole
5. der größte kritikpunkt zum schluss: für einen nahkampfangriff immer zur machete wechseln
hier besteht änderungsbedarf, besonders bei punkt 5
also, liebe entwickler, wenn ihr mitlest, denkt dran
 
Teil 3 mit gleichem Setting und gleichen Problemen? Nein danke

Meiner Meinung nach ist es nur den wenigsten Spielen erlaubt
in einer Fortsetzung noch einmal das exakt gleiche Setting zu benutzen!

Auch ich würde mich bei dem dritten Ableger der Serie über einige Verbesserungen freuen!
Far Cry 2 hat es bei mir nicht geschafft, mich über eine längere Spieldauer
bei Laune zu halten, habe es letzten Endes nicht 1mal komplett durch!

Die größten Mankos in meinen Augen waren dabei:
1. Absolut das Nervigste: Die immer und immer wieder spawnenden feindlichen Stützpunkte!
Hat man sich durch einen von ihnen geballert, läuft man einige Meter
und stellt dann fest dass man umdrehen muss,
darf man sich mit exakt der gleichen Horde Gegner nocheinmal beschäftigen!
Dieser Punkt ging mir echt tierisch auf den Geist!
2. Die Gegner-KI, welche teils doch sehr schwankte!
Einerseits entdeckten mich feindliche Soldaten nachts oft schon von weitem,
egal ob ich kriechend im Dickicht unterwegs war!
Andererseits kam es desöfteren zu komplett Aussetzern, bei denen ich den Schergen
direkt gegenüber stand und er mehrere Sekunden regungslos auf mich ein starrte
bevor ich ihn ins verdiente Nirvana entsendete!

Ich bin trotzdem sehr gespannt auf ein Far Cry 3
und blicke da eher hoffnungsvoll in die Zukunft,
mal sehen was sich die Entwickler einfallen lassen!

Mit den besten Grüßen
und noch nen schönen Abend

S O L I D U S
 
Bis auf den riesengroßen Fauxpas mit den Wachposten fand ich FC2 richtig gut! Meinetwegen können sie nochmal Afrika als Schauplatz nehmen, als FC Fan ist mir die Location aber eigentlich egal. Ich bin mir sicher, daß der Nachfolger noch besser wird! :hoch:
 
Die Wachpostensache wär ja nicht so schlimm, wenn man nicht wegen jedem neuen Auftrag quer über den Kontinent geschickt wird...es war schon langweilig, wenn man sich nordwestlich(st) der Karte befand und wusste, daß der neue Auftrag zu 90% südöstlich ausgeführt werden musste:autsch:...man ging mir das aufn Sack.
Ich würde aber auch eine neue Umgebung cool finden..mal abgesehen von Antarktis und Sahara.
 
mir hat far cry 2 nicht gefallen. das setting war ja ganz ok, aber die spielmechanik lief mir überhaupt nicht rein. hoffentlich ändern die das noch ins positive.
 
Far Cry 2 hat mir überhaupt nicht gefallen, aber das Setting an sich fand ich super.:hoch:
Also können sie ruhig nochmal Afrika nehmen, aber bitte macht es nicht so langweilig wie Teil eins.:rolleyes:
 
Ubisoft setzt immer ein gutes Spiel vorran wo aber viel drüber gemeckert wird (AC,FC2) Um dann mit den Nachfolger einen fetten Hit zulanden xD
AC und FC2 fand ich aber schon super bis auf kleinen Sachen wie denn Multi und so:D:hoch:
 
mal sehen ob Far Cry 3 wieder besser wird, FC2 war ja ned so toll;)

mir würde Sibierien als setting gut gefallen:rolleyes:
 
Jetz wird wieder die Kuh gemolken, Ich fand den 2. Teil schon nimmer so Prickelnd,
mit dem Original Far Cry von Cryteck kann es zumindest nicht mithalten.
Bin ma Gespannt wo das Abspielen soll, bitte nicht wieder Afrika :runter:
 
also das agme wer ich mir nicht kaufen. war vom zweiten teil zu sehr enttäuscht. online wars einfach grottenschlecht :(.
 
Zurück