Spektakulär: Legendäre Szene aus The Matrix im Lego-Universum

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Kurzes aber lustiges Video...allerdings ist das "mit Lego nachbasteln" so extrem geworden das es schon etwas vom Witz verliert...
 
lustig und irgendwie cool gemacht. ich bin von filmen die mit legosteinchen gemacht wurde/werden nicht unbedigt ein fan, aber das hat irgendwie was.:hoch:
 
das ham die ehct cool gemacht.. der spruch "only human" musste natürlich auch kommen.. ganz kalr daumen hoch :hoch::hoch:
 
Na wenn das nicht mal Geil ist weiß ist es auch nicht. Einfach super. Ich glaub ich leg Filmemässig mal new Matrix Runde ein.:D
 
is natürlich richtig geil ^^
aber gibts natürlich alles schon für andere filme und serien und so weiter also nichts vollkommen neues :):):)
 
Is das geil

Na nicht schlecht was man mit lego alles machen kann mich würde mal intressieren wie das aus sieht wenn man die besten szen aus Hugh Hefners leben mit Lego Nach Spielt :-)
 
bin zwar kein großer legofan , aber des video ist net schlecht gemacht
 
Hmm... dodge this...
Da finde ich die deutsche Version mit "Nur ein Agent!" um einiges geiler :D

In jedem Fall ein wirklich cool gemachtes Video :)
 
Sehr geil gemacht.

Da kommen erinerungen hoch.
Der Film hat mich damals geflascht ohne Ende.
Ich sag nur: Den Löffel gibt es nicht!

Gruß easyleier
 
Zurück