Call of Duty 6: Modern Warfare 2 – Neuer Hardcore-Modus

A-Hector

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.10.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Interessante Info...
Nur fühle ich mich z.Zt. leider zu sehr als "noob" um da jetzt mit mischen zu können. Kenne die Maps noch nicht genug. Werde mir wohl erstmal ein paar Sporen in "Frei-für-alle" und "Teamdeathmatch" verdienen müssen, bevor ich mich darauf einlasse *lach*
 
Ich zock es nicht online, bin viel zu beschäftigt mit Bad Company 2 Beta, die 3 Levels gefallen mir mehr als das gesamte CoD MW2 Game, bloss das Nachtsichtgerät ist der Hammer!
 
Ich zock es nicht online, bin viel zu beschäftigt mit Bad Company 2 Beta, die 3 Levels gefallen mir mehr als das gesamte CoD MW2 Game, bloss das Nachtsichtgerät ist der Hammer

Jo habe die Beta auch das spiel ist echt net schlecht aber MW 2 gefällt mir um einiges besser;)
 
Ich zock es nicht online, bin viel zu beschäftigt mit Bad Company 2 Beta, die 3 Levels gefallen mir mehr als das gesamte CoD MW2 Game, bloss das Nachtsichtgerät ist der Hammer!
man musste sich doch anmelden oder sowas für die Beta oder?
Ja und zum Modus naja Hardcore zock ich sowieso kaum eig. nur (Söldner)Team Deathmatch oder diesen express oder so ka teamdeathmatch habs seit realase und lvl. 62 ;)
 
Hardcore Richochet? Sehr geil :hoch:
Ich bevorzuge Hardcore dem normalen Modus und wenn die Hardcore TeamDeathmatch Richochet machen ist das perfekt, keine dummen teamkiller mehr :hoch:
Hoffe dass HQ (wie schon in CoD4) und vllt noch die anderen modi auch noch als hardcore verfügbar sein werden :D
 
ähm naja also ich persönlich mag Hardcore nicht so.... aber angucken werd ichs mir auf jeden fall... kann mir halt nichts drunter vorstellen O_o
 
Spielt ihr selbst Call of Duty 6: Modern Warfare 2 online? Nutzt die Kommantarfunktion!

JA ;)
 
man musste sich doch anmelden oder sowas für die Beta oder?
Ja und zum Modus naja Hardcore zock ich sowieso kaum eig. nur (Söldner)Team Deathmatch oder diesen express oder so ka teamdeathmatch habs seit realase und lvl. 62 ;)

ich habs auch seit release ^^ bin aber erst level 57... :D habs aber noch auf Veteran durch und den Special Ops Mode auch zum großen teil abgeschlossen :D:hoch:
 
und was genau soll der hc-modus bringen? etwa weitere "spec-op" missionen?

der special op modus hat damit nix zu tun.Des bezieht sich auf den Online Part Hardcore ist halt online schwerer weil man z.B schon bei einma kleinen Treffer stirbt und sowas ;)
Also ich zock auch online bin aber erst 39^^
mal sehen wie bf bad company 2 wird.Beim 1. hat mir die langzeitmotivation gefehlt.
 
Ich hätte lieber noch mehr Archievements für einen Hardcore Offline-Modus! Spiele gerade Veteran, und der ist wesentlich leichter als bei alten CoD Teilen, seitdem die Gegner nicht mehr endlos respawned werden. :)
 
Ja das wird interessant was da noch für Maps und Spielmodi kommen werden für den Onlinemodus.
Ich muss leider zugeben, dass ich total süchtig geworden bin nach dem Onlinemodus. Das Level und Belohnungssystem ist einfach viel zu reizvoll. Bin jetzt Level 53 und hab noch lange nicht genug^^
Aber wäre nett, wenn mir mal ganz kurz einer den Prestigemode erklärt. Da bin ich jetzt noch nich ganz hinter gestiegen :confused:
 
Aber wäre nett, wenn mir mal ganz kurz einer den Prestigemode erklärt. Da bin ich jetzt noch nich ganz hinter gestiegen :confused:
Wenn du den Prestigemodus wählst, denn werden alle Waffen und Perks die du freigespielt hast, wieder zurückgesetzt und du fängst wieder bei Level 1 an.
Bekommst dafür aber ein neues Symbol vor deinen Level, das ist das Prestige.
 
Ich hoffe nur das der Überschwere Hardcore Modus keine Auswirkungen auf die Trophys haben wird.Denn nicht das man dann statt Veteran den durchspielen muss.

Dann lasse ich es lieber vorher sein.
 
Ich hoffe nur das der Überschwere Hardcore Modus keine Auswirkungen auf die Trophys haben wird.Denn nicht das man dann statt Veteran den durchspielen muss.

Dann lasse ich es lieber vorher sein.

die meinen einen online spielmodus und keine offline schwierigkeit. entwickler können nich einfach trophies einfügen die man dann plötzlich für die platin brauch und vorher nich
 
Wenn du den Prestigemodus wählst, denn werden alle Waffen und Perks die du freigespielt hast, wieder zurückgesetzt und du fängst wieder bei Level 1 an.
Bekommst dafür aber ein neues Symbol vor deinen Level, das ist das Prestige.
Diesmal soll es neue Logos geben und die Killsteak-Rewards und Rang-Icons sollen auch bleiben.Genaues kann ich noch nicht sagen,aaaber...ich werde so oder so zurücksetzen ^^

Zum Thema: Neuer Hardcore-Modus?Her damit! Ich zocks bei MW2 bis jetzt noch nicht wegen der Partychat-Sperre aber das wird wohl auch noch kommen...wie bei CoD4 auch :hoch:

EDIT: Prestige = Neue Herausforderungen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
der mhardcore-modus müsst jez scho online sein. habs auf ner anderen seite gelesen.

also, cynamite, schnell eine neue news verfassen :)
 
Ist bereits online: Hardcore Ricochet: HQ Pro
und Mosh Pit sowie Team Deathmatch Express sind bereits spielbar (Xbox360)! :):hoch:
 
Gut aufgepasst!
Der neue Modus scheint schnell implementiert worden zu sein. Schließlich hieß es ja nur "bis zu den Weihnachtsferien" ;-)
 
Zurück