Atlantica Online: Preview des Free-to-play-MMO

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
he katha, warum sprichst du die leser im ganzen test mit du oder besser gesagt ihr an, aber am ende mit sie?
so alt sind wir doch auch wieder nicht.:D
Zum vollwertigen Genuss von Atlantica Online müssen Sie keinen müden Cent locker machen.

aber im großen und ganzen spricht mich das setting sehr an. hört sich wirklich interessant an. vor allem gabs sowas mit atlantis glaub noch nicht und hat bestimmt potenzial.
 
Ich finde das auch sehr interessant und ansprechend. Dicker pluspunkt ist natürlich das es kostenlos ist. Denke mal das ich es mal anspielen werde.
 
Spiel ich selber..für jeden FF-Fan der nicht sonderlich für FF-Online zahlen wollen is das ein Must-have!!

und "keinen müden cent locker machen" stimmt nicht ganz,da man für die GCoins immernoch mit realem Geld zahlen muss,sind aber natürlich nicht Pflicht ;)
 
Gutes Spiel

Ich denke es wird den anderen MMORPGs eine harte konkurenz sein den die vielen besonderheiten des Spiels klingen interresant und Kreativ das taktig sogar im PvP modus gefragt ist intressiert mich perönlich umso mehr allso ich denke das es ein sehr gutes spiel ist.
:hoch:
 
Zurück