Avatar: Video zeigt Multiplayer

Obihörnchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2007
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Der Multiplayer sieht auf jeden Fall top aus. Scheint spaßig zu sein. Erinnert mich an Unreal Tournament und Star Wars Battelfront :)
 
wäre das eines der ganz wenigen sehr guten games zu nem film ? :ugly: wow das sieht sehr beeindruckend aus. wenn da noch das balacing stimmt sehe ich den erfolg schon vorprogramiert von dem game. sehr nice :hoch:
 
klasse trailer, sieht echt hammer aus, das könnte wirklich ein geiles game werden :hoch::hoch:
 
sieht echt nicht schlecht aus. zumindest ist es echt farbenfroh und bunt.:hoch:
ich hoffe das gameplay und die spielmechanik sind gut und auch die stärke der parteien sollte gut ausbalanciert sein.
 
ich weis net aber irgendwie macht mich das spiel nichtmal ansatzweise an


  1. sieht es nicht sonderlich gut aus
  2. erinnert es mich irgendwie an Lost Planent
  3. scheint das ganze ja ziemlich chaotisch zu sein
Fazit: ABSOLUT NICHT MEIN FALL :ugly:
 
Ein spiel für das ich max. 10€ zahlen würde. :D

P.S. errinnert mich auch an lost planet
 
Hmm... Also das ganze siehtn bissel aus wie Halo trifft Lost Planet (nichts gegen Halo ;)) und spielt auf einen Chaotischen World Of Warcraft Planeten :huh: ... nein danke, das weckt mein Intresse nicht, und dabei ist noch nicht einmal raus ob sichs um Lizensschrott handelt.
 
Zurück