Uncharted 3: Originalsprecher kündigt Fortsetzung an

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.427
Reaktionspunkte
83
Sehr überaschend kommt das nun nicht, wäre ja auch blöd, beil solch erfolgen. Um konkret Wünsche für den 3. Teil abgeben zu können müsste ich ersteinmal den 2. Teil spielen (Hab ich noch nicht? Ja, der Demon soll mich holen! :D).

Ich glaube nicht das der 3. Teil so viel besser machen kann, wenn man der fachpresse und Spielerfahrenen glauben schenkt. :hoch:
 
Das geht mir alles viel zu schnell. Ich will nicht das Gefühl haben, dass ich einen Teil durchspiele und dann sage: "So, das nächste bitte."

Meinetwegen können die sich ruhig Zeit lassen und auch mal nicht ständig Spiele total verfrüht ankündigen. Ich finde, man sollte keine Nachfolger ankündigen, wenn der vorige Teil noch im Gespräch ist, dass hat dann sowas von Fließbandarbeit und da kommen schnell Zweifel auf, ob der Teil dann überhaupt neue Ideen bringen wird.
 
hätte mich auch gewundert wenn sie so ne tolle reihe net weiterführen würden, denke aber das wird noch ne gute weile dauern bis es kommt, bzw bis sie überhaupt anfangen es zu entwickeln, ich persönlich muss jetzt erstmal teil 2 zocken, dann kann ich mich auf teil3 freuen :)
 
War ja 100%tig klar das es eine Fortsetzung geben wird, ich freue mich auch schon drauf.
Ich würde mri mal Nathan in Ägypten in alten Pyramiden wünschen oder mal eine Bergnesteigung (Nicht wie im 2. Teil durch Höhlen, eher mal richtig mit Eispickeln und allendrum und dran).
Ein Tauchlevel wäre auch mal super, vielleicht entdeckt er ja Atlantis :D.
 
war ja schon irgendwie klar, dass da ein weiterer teil kommt. die reihe ist ja imemrhin sehr erfolgreich. muss auf jeden fall erst mal teil 2 durchspielen und teil 1 ist auch noch nicht ganz fertig.
 
so erfolgreiche serien sind in der Regel klar, das sie fortgesetzt werden.. was dann immer traurig ist wenn es dann irgendwann heißt: Das wars, hier ist Sense..... :( aber bis dahin kann man sich ja über jeden Fortsetzung freuen.... oder auch nicht wenn ich an die Need for Speed Reihe denke ;)
 
Schon ein Dritter? Ich hab den Ersten grade mal angefangen.
Das ist aber auch schwer teilweise.
 
Finde ich einfach richtig klasse obwohl ich den zweiten noch nicht gespielt habe.Den ersten Teil habe ich aber schon auf Platin und der war schon richtig gut und auch sehr motivierend.

Auf das es die Serie noch sehr sehr lange geben wird.:hoch:
 
Klar wie Koßbrühe, daß ein Nachfolger kommt. Ich würde mit Nate gerne mal Australien durchstreifen! Oder durch norwegische Fjorde streifen... es gibt noch so viele tolle Locations. :hoch:
 
Ich weiß nicht ob ich mich jetzt freuen oder heulen soll. Es war natürlich so was von klar das es einen dritten teil geben wird aber Jak wird dadurch wieder in die warteschleife gesetzt.:motz:

Deshalb Naughty God lasst euch erstmal mit Uncharted 3 zeit und bringt ein neues
Jak and Daxter.:rock:
 
War zwar abzusehen, aber ich freue mich tierisch auf einen dritten Teil.
Uncharted 2 war ein Meisterwerk, da wird es allerdings schwer, das zu übertreffen.
 
bestimmt ist der 3 teil : DIE SUCHE DES HEILIGEN GRAHLS,das könnte auf jeden fall eine gute story werden aber lassen wir mal die fantasy bei seite,was ich mir vom 3 teil sehr wünschen würde ist das man z.b durch eine stadt laufen kann wie in new york oder auch london.... das würden die bestimmt hinkriegen:hoch:
 
Dass das keine offizielle Ankündigung ist, ist sicherlich klar, doch die Aussage muss auch nicht unbedingt falsch sein, denn wie wir ja alle wissen, verkaufte sich Uncharted2: Among Thieves bereits in den ersten beiden Wochen Millionen mal. Da es jedoch noch keine offizielle Bestätigung gibt, bleibt die Schatzjäger-Fortsetzung noch ein Gerücht ;-)
Ich wünsche mir ja das der dritte teil irgedwo in der Wüste spielen wird da man auch hier mit einigen coolen Sandeffekten punkten kann
 
Wunschliste...wenn man das so nennen kann...

Uncharted 2 ist ja eigentlich schon ein so ziemlich perfektes Spiel. Aber es geht auch einfach immer noch mehr!
Meine ehrlichen Wünsche für Teil 3:

- deutlich längere Spielzeit (20 Std sollten es schon sein)
- wieder etwas mehr Humor (so wie in Teil 1)
- 1080p
- DTS-HD-Master
- noch mehr freispielbare Extras, Waffen, Cheats und blabla
- die Schießereien könnten noch ein Quäntchen dynamischer sein

Es ist schwer, Wünsche für einen dritten Teil zu äußern, da Among Thieves einfach schon das Werk eines höheren Wesens ist...
Meine Wünsche sind daher Sachen, über die man sich bei anderen Spielen nicht einmal Gedanken machen würde...
 
jau die U2 ist der hammer, da können sie sich noch zeit lassen mit der 3. aufgefallen ist das es keine tauchlevels oder tauchrätsel gab. ansonsten gibt es nichts was fehlen könnte. die abwechslung zwischen klettern, action & rätseln ist einfach perfekt. story und atmosphäre sind natürlich auch vom feinsten. der humor muss auf jeden fall auch beibehalten werden.... marco! polo! :D
 
Ja, ein Szenariowechsel wäre ok. Obwohl ein Wüsten-Szenario ziemlich abgedroschen ist, würden die Sand(sturm)-Effekte bestimmt cool aussehen.

Mir würde aber viel mehr gefallen, wenn die Umgebung nicht mehr so statisch wirkt bei Feuergefechten. Denn bei Teil 2 sieht es vor allem etwas unglaubwürdig aus, wenn eine Maschinenkanone eines Helikopters keinerlei Schäden an der Umgebung verursacht und die Raketenexplosionen würden in Reallife jeden Soldaten zum Lachen bringen.

Dann müsste man nicht mehr so viel Skripten und es würde etwas dynamischer und nachvollziehbarer wirken.
 
Naughty Dog soll sich lieber mit dem 3.Teil etwas Zeit lassen, da sie das Spiel dadurch weiter optimieren und vielleicht das ein oder andere Feature noch ergänzen können. Zum Beispiel wäre ein Karma-System eine Überlegung
 
Zurück