Tekken 6: Deutsche Meisterschaft morgen abend in München!

sasacrocop

Kicktipp-Gewinner 2011/2012
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
4.166
Reaktionspunkte
0
finde ich klasse das es für tekken ne deutsche meisterschaft gibt, sollte es für viel mehr games geben:hoch: , wäre münchen net so weit weg würd ich es mir ansehn
 
auf jeden fall super, dass es von immer mehr spielen turniere gibt.
ich bin in beat em ups allerdings ne ziemliche niete und würde wohl total untergehn da.
 
Von mir zuhause weg sind es ungefähr 500 km nach München.

Ich würde da sowieso schon in der Vorrunde rausfliegen.Bin in Kampfspielen nicht grad der Superhiro.Wünsche den Teilnehmern viel Glück.
 
hab mich gestern abend noch kurzfristig angemeldet, aber hab bisher keine antwort bekommen.
weiß jetz net ob ich hinfahren soll oder nicht. jemand zufällig hier dem es genauso ergeht ^^?
außerdem würde es mich auch interessieren ob z.B Änderungen der Controller -Einstellungen erlaubt sind ( ich benutze die "oberen tasten" auch) .

lg
 
Zurück