Assassins Creed 2: Geheimer Oktopus aufgetaucht!

Sehr geil, ich würde aber gerne wissen, ob Ezio auch sterben würde, wenn er ins Wasser fällt^^
 
Sehr geil, ich würde aber gerne wissen, ob Ezio auch sterben würde, wenn er ins Wasser fällt^^

Nein, Ezio kann schwimmen im Gegensatz zu Altair ^^ Macht ja auch bei Venedig als Schauplatz u.a. eher Sinn, nech? ^^



Das komplette Subjekt 16 Video find ich aber wesentlich mehr WTF:hoch:

Das find ich auch ^^ Frage mich, was die daraus im nächsten Spiel machen...


@ Topic - wirklich strange und sehr unnütz... oder soll das vielleicht ein Hinweis auf irgendwas sein? :huh: Naja, auf jeden Fall hatte ich zu dem Zeitpunkt schon die Altair-Rüstung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ma sehen

ma sehen wo noch oktopusse versteckt werden, vielleicht mario oder monster hunter oder kirby oder........ bla blablabla blabla bla....:uff:
 
krass, wie sie wohl auf diese idee kamen, würd auch gern wissen was passiert er ins wasser fallen würde gerade wenn der octopus vorbei schwimmt
 
Nun ja, bis darauf, dass man nicht viel von dem Oktpus sieht, nicht sehr anspruchsvoll! Ich frage mich, ob die Leute nichts besseres mit ihrer Zeit anzufangen haben! :runter:
 
So gesehen recht interessant, aber halt... naja warum sollte ich an einem Wasserbecken stehen bleiben, nur um zu gucken, ob da irgendwas vorbeischwimmt? Reichlich dämlich...
Gut ich mein Oktopus is lecker, aber darauf zu warten, dass da einer vorbeischwimmt (macht das mal in Far Cry 2, die Gegner denken sicher auch, wir sind bekloppt^^) ist ja ein echt merkwürdiger Zeitverreib.^^
 
sinnfrei aber irgendwie lustig, dass es überhaupt einprogramiert wurde:ugly:
 
is doch ganz schön abgedreht so n octopus in AC
auserdem wie is der dort rein gekommen hat den einer ausgesetzt oder hat er sich nen tunnel gegraben
 
Zurück