Winter Xtival 2009: Xbox-Live-Gratis-Wochenende mit vielen Highlights

Für Silbermitglieder sicher ne super Sache. Für Goldmitglieder gibts ja nicht so vieles, aber trotzdem nette Aktion. Ist halt super Werbung für MS.

Ich find XBL gut :D
 
ist auf jeden fall ne coole idee für die silber leute. die können dann mal schön zuschlagen. alerdings ist es auch gute werbung füßr ms um noch mehr leute für ein gold abo zu gewinnen.
 
Wer einmal alle Zugriffsmöglichkeiten für Goldmitglieder genossen hatte, der will das auch nicht mehr missen. Ich zahle gerne für diese Masse an Zusatzangeboten! Rein schnuppern Leute, es gibt wirklich was geboten! :hoch:
 
Vielleicht kann ich dann endlich mal diese blöde Theme für Batman AA runterladen...

Ich glaub eher, dass man nur so ein hässliges Xtival Thema runterladen kann.
War beim letzten mal so.
Aber wenn man ein Thema eigener Wahl kostenlos bekommt, wäre das natürlich super.:hoch:
 
Glaub ich ja auch eher Brumak aber es wäre klasse. Ich mein, nur für ein einziges blödes Theme das auch noch umsonst ist, kauf ich ja kein Gold, warte nur das ich es endlich mal so kriege, von mir aus auch für Punkte, von denen habe ich nämlich noch welche übrig.
 
gute aktion von ms, so werden bestimmt einige danach ein abo kaufen
 
wenn man sich wirklich ein thema seiner wahl runterladen könnte wäre super, glaub ich allerdings auch nicht dran.
was mich am meisten aufregt bei den premium themes ist, das man bei den wenigsten eine vorschau hat wo man sieht wie es aussieht. man kauft sich sozusagen die katze in dem sack.
ansonsten finds auch ne geile aktion:hoch:
 
Dito Knall, das gleiche mein ich nämlich auch. Erstmal frag ich mich warum man soetwas eigentlich verkauft, soetwas ist auf dem Computer alles umsonst und das schon immer gewesen, schließlich ist es ja zu guter letzt auch Werbung. Andererseits, sieht man nichtmal was man eigentlich kriegt, was schon verdammt ärgerlich eigentlich ist.
 
... Andererseits, sieht man nichtmal was man eigentlich kriegt, was schon verdammt ärgerlich eigentlich ist.
Das nervt mich auch schon ewig. Mit den Spielerbildern verhällt es sich genauso. Habe mir neulich das für Besitzer der LE kostenlose Forza3-Thema heruntergeladen. Ich dachte sonst was da kommt - und dann habe icn nur einen himmelblauen Hintergrund mit 'nem fetten Forza-Logo. Na toll. Zum Glück war das kostenlos. Hätte mich wirklich geärgert, wenn ich für sowas Geld bezahlt hätte.
 
Das Metallica-Video ist ja für'n Arsch - hört ja mitten im Song auf! :huh:
Frechheit, nicht mal als Goldmember darf ich mir das bis zuende ansehen! :runter::motz:
 
Zurück