Super Street Fighter IV: Video mit neuen Charakteren

Wenn Capcom also recht behält, wird Adon dann doch nicht der Sagat-Killer???Oder wie muss ich as jetzt vertsehn :confused:

Adon war schon immer sehr gut gegen Sagat. Ich meinte nur, dass Capcom Sagat nicht 'entschärfen' wird wie von den Fans gefordert sondern sogar etwas stärker machen will.

Trotzdem: Adon ist super und taugt mit seinen Specials in jedem Fall gegen Sagat.

Die allgemeine Balance des Spiels ist schon sehr gut. Adon ist allerdings eine Möglichkeit für Leute die ständig Probleme mit Sagat haben. Sagen wir es so: Mit Adon ist es leichter gegen Sagat zu kämpfen als mit den meisten anderen Kämpfern.
 
Also ich finde das Street Fighter seit dem 2 Teil nicht mehr das ist was es einmal war. Es sieht viel zu bunt aus und zu kindisch, aber die Kämpfe machen immer noch viel Spaß.
 
sehr cooles video, da werde ich endlich mal zuschlagen müssen :hoch:
 
ist schon und gut das neue kämpfer kommen und bonus stages aber hätte capcom das nicht als download content rausbringen koennten für die jenigen die schon streetfighter 4 besitzen? -.-
 
sagat ist so schon ein killer, nicht umsonst in den tier-listen immer weit vorne bzw. an eins. gegen die "normalo" sagats reicht es meist aus ordentlich pressure aufzubauen und ihn kaum noch aus dem block-stun rauskommen zu lassen. gegen richtig gute sagats, davon gibts jetzt nicht sooo viele, wirds für fast jeden richtig heftig imo.

finde ihn eigentlich auch n bisschen zu stark, habe ihn selbst ewig gespielt bis ich dann auf bison gewechselt bin. war mir irgendwie zu langweilig mit ihm dieser keep-away-style. wenn man irgendwann die ganzen focus-dash-cancel-moves into ultra halbwegs drauf hat. bietet er einem nix mehr was man noch "lernen" könnte.
 
ist schon und gut das neue kämpfer kommen und bonus stages aber hätte capcom das nicht als download content rausbringen koennten für die jenigen die schon streetfighter 4 besitzen? -.-

Nein. Es gibt einige Anpassungen im Gameplay. Wäre es ein Download, könnten normale Spieler nicht mehr mit denjenigen Spielen, die ein Update geladen haben.

Da SSF4 zum Budget-Preis veröffentlicht wird ist das in Ordnung (und mir persönlich auch lieber).
 
der grafikstil gefällt mir mal richtig gut.
ich denke ma, ich werd es mir holen. da ich mir tekken nicht geholt hab und es auch echt nicht so toll sein soll.
 
Zurück