Red Dead Redemption: Neuer Trailer verrät das Releasedate

Soulstorm

Benutzer
Mitglied seit
05.08.2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
sieht richtig gut aus. sind ja alles cutscenes. ob die grafik das ins gameplay schafft, bin ich mal gespannt.
 
Ist doch alles inGame Grafik... genau wie bei GTA IV z.b.

Na das sieht ja vielversprechend aus, wenns genauso gut die Atmo von alten Spaghetti-Western einfängt wie Red Dead Revolver ist es gekauft ;).
 
Nachdem ich Call of Juarez gezockt habe freue ich mich schon auf den nächsten Western Game.
Wurde ja auch mal Zeit dafür das Western Spiele rauskommen.
 
Also der Trailer macht wirklich Lust auf mehr freue mich schon riesig darauf. Aber das die Welt so offen sein soll wie in GTA da bin ich etwas skeptisch, denn bei Gun wurde die offene Welt auch hoch gelobt und was Dan Kamm war nix, also ich warte mal ab ob eine Demo kommen wird damit ich mich selbst davon überzeugen kann. Aber gekauft wird es trotzdem :-)
 
ach ja Rockstar Games eben ich freu mich schon riesig auf RDR auch wenn mir der erste >Teil nicht so zugesagt hat aber wird ja e alles anders.
Nächstes Jahr kommen so gut Rockstar Games Spiele: Max Payne 3, RDR und vielleicht auch Agent
 
Ich lass jetzt mal weg das alle Spile im Früjahr 2010 kommen und sage das in der aktuellen GA ein Preview auf Red Dead REVOLVER für die nächste Ausgabe angepriesen wird.
 
einfach genial, als alter fan von westernfilmen bin ich sofort feuer und flamme für dieses game, des muss einfach geil werden, auf rockstar ist normal immer verlass :hoch::hoch:
 
Boa Rockstar trifft mal wieder voll in Schwarze!:hoch::hoch::hoch:
Der Trailer ist total Stimmig und die Grafik echt geil!
Werde mir das Game sofort kaufen kann nur Top werden!
NUR schade das es noch solange dauert!
 
Boa Rockstar trifft mal wieder voll in Schwarze!:hoch::hoch::hoch:
Der Trailer ist total Stimmig und die Grafik echt geil!
Werde mir das Game sofort kaufen kann nur Top werden!
NUR schade das es noch solange dauert!


was lang dauert wird dann mehr als gut!
western-games sind nicht mein fall, aber angucken kann man es sich ja. vieleicht wird man ja auch als nicht westernfan in den bann gezogen!
 
sieht schon mal richtig klasse aus. red dead revolver war ja schon richtig gut, vor allem das dead eye feature war nicht schlecht.
freu mich schon auf redemption
 
och schade:(, hätte den trailer jetzt echt gerne gesehen, da ich ziemlich heiß auf das game bin und dabei eigentlich fast nichts schlechtes rauskommen kann.naja, immerhin kann ich mich über ein release im april freuen, was einiges früher ist, als ich ursprünglich angenommen habe(dachte es würde erst so im juli kommen).
 
Ich gehe ziemlich davon aus das Rockstar diesen Titel viel Liebe und aufmerksamkeit schenkt denn nach Call of Juarez habe i so richtig bock auf wilden western bekommen.:hoch:
 
Ein erfrischend anderes Setting von den GTA-Machern. Hoffentlich machen die Rockstars einiges anders als in der GTA-Serie z.B. keine hakelige Steuerung mehr, den Spieler nicht mit Hauptmissionen und Nebenmissionen zuschmeissen (etwas gradliniger wäre lobenswert), an der Grafik rumfeilen(ich finde die Grafik von GTA IV schrecklich, zuviel von allem und nichts richtig) und eine bessere Zielerfassung wäre lobenswert. Der Trailer macht schon Bock auf mehr!!!
 
Auf das Game freu ich mich seit der ersten Ankündigung so sehr wie auf kein anders
fand schon den ersten teil Super
liebe allgemein dieses Western Zeug halt wie fast nicht anderes
nur hoffe ich mal sehr das Rockstar es endlich mal schaft hier draus ein Western game zumachen in dem man keine Indianer abschlachten muss
das habe ich in den letzten Jahren einfach schon zu oft gehabt
 
Zurück