Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: DLC erst im Frühjahr 2010

G

GenX66

Gast
Ich finde, das geht völlig in Ordnung so. Neuerdings ist es ja schon die Regel, daß nach einem Release gleich DLC's hinterhergeschoben werden. Bis Frühjahr 2010 dürften die vorhandenen Maps wohl erstmnal ausreichen. :)
 
jo passt schon so, bin allerdings dafür daß man auch vereinzelte Karten des Vorgängers mit einstreuen würde. Wäre ne feine Sache :hoch: Vielleicht noch etwas größer machen . Aber naja, lassen wir uns überraschen. Bis dahin wird fleißig PS3 gezockt!
Geheimtip immernoch : DEMONS SOULS! genial. und Finger weg von Dragon Age Origins.
 
find ich gut, dass nicht sofort nach dem release ein dlc rausgehauen wird. nächstes jahr frührjahr richt ja auch noch.
 
Also ich finde es auch sehr gut das man nicht sofort nach dem Release von dem ersten dlc uberschwämt wird, denn dadurch zeigen die Entwickler auch das sie nicht nur das Geld wollen sondern den Spielern auch was gutes bieten.
 
MW 2 ist ein geniales Spiel aber der Multiplayer kotzt mich grade ziemlich an(CAMPER nerven) und das ein DLC erst 2010 kommt finde ich auch nicht gut.
 
finde ich völlig in ordnung das erst nächstes jahr ein dlc kommt, muss ja net unbedingt gleich immer ein dlc ne woche nach erscheinen des hauptgames rauskommen
 
Foxtrot, Golf und Hotel für den Spec Ops Mode wären mir persöhnlich am liebsten. :)
 
dann hätte ich den 90er Erfolg, zu kotzen!

den 90er? meinst du nicht den 69er? :)

aber kann dir nur zustimmen...seit Army of Two ist es definitiv das lustigste was man so im Splitscreen zocken kann..IMO.

hab jetzt 60 Sterne! Echo ist einfach krank...zumindest die letzten beiden. :rolleyes:
 
Hallo?? "[...] wird bis 2010 warten müssen." Das ist in 2 Monaten! und das Spiel ist noch keine 3 Wochen draussen! Da sieht man wieder mal, dass sie nur Geld machen wollen. Es ist doch eine Frechheit! Da könnten sie doch ein bisschen mehr Umfang ins Spiel stecken, als nacher noch den Rest der Tasche der Kunden durch DLC Maperweiterungen, die 4 neue Karten bieten, die bereits bei Release fertig waren, zu ziehen.

Einfach lächerlich! :autsch: Wir bewegen uns immer mehr ins Extreme! CoD4 hatte 1 Mappack, CoD WaW bereits 3 und wieviel wird CoD5 haben, wenn das erste 3 Wochen nach Release angekündigt wird?
 
den 90er? meinst du nicht den 69er? :)

aber kann dir nur zustimmen...seit Army of Two ist es definitiv das lustigste was man so im Splitscreen zocken kann..IMO.

hab jetzt 60 Sterne! Echo ist einfach krank...zumindest die letzten beiden. :rolleyes:

Nein, ich meinte den 90P Erfolg!;)
Ja, Echo ist echt heftig, bei dem wo man die Jauggonauts nur mit Sprengstoff fertig macht hab ich nur mit einem Stern geschaft, der ist total krank, aber sonst hab ich alle Sterne, 67 bisher, voll ätzend!
Macht aber super Laune!:hoch:
 
Zurück