Warhammer Online: Testaccounts erweitert

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Finde ich eine sehr gute Sache das die Entwickler den Spielern noch mehr Zeit fürs spielen geben , und ihnen die Welt noch mehr öfnen als zufor, was sicherlich viele Spieler auch zu einem Kauf sich entscheiden werden . Also ich werde es mir auch mal anschauen so lange es nix kosten tut.;-)
 
die idee is gut als älterer war spieler muss ich goa mal loben^^ das spiel selbst ist auch nicht schlecht nur lange halten konnte es mich nich zum einem wegen dem geld und zum anderen auch der lust faktor. aber ich kann jedem nur raten der bock auf mmos und auf ein nich so buntes und gutes fantasy setting und spaß am pvp hat solls sich mal ansehen^^
 
ist ne gute sache wie ich finde, vielleicht sollte ich es bei gelegenheit auch mal antesten
 
die idee ist ja echt nicht schlecht, aber ich lass es trotzdem links liegen. was es da alles gibt, soviel kjann man ja gar nicht spielen.
aber für fans der reihe ist es bestimmt nicht schlecht.
 
Zurück