Runes of Magic startet Wohltätigkeitsaktion

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Ich finde das eine wirklich gut Sache das sollten auch andere Entwickler mal machen und sich eine Scheibe davon abschneiden, also ich werde mir besimmt auch noch ein Reittier zulegen.
 
Feine Sache zur beschaulichen Weihnachtszeit. So hat jeder etwas davon, obwohl ich das Spiel gar nicht so prall finde. ;)
 
Gute Sache. Activision machtb ja auch so was ähnliches(5. und 6. Dez. MW 2 spielen)
 
respekt, ich finde sowas immer lobenswert, wenn was für kinder in not gemacht wird :hoch::hoch:
 
das ist ne klasse aktion. da könnten sich andere mal ein beispiel dran nehmen. zum beispiel mal nen günstigen dlc für ein spiel rausbringen und den erlös komplett spenden. aber bei den meisten lauetet das motto "geiz ist geil"
 
Zurück