Surftipp: Die coolsten Zeichentrick-Intros aller Zeiten!

Masterschelm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2007
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
0
achh ja ich kann auch nur hunderte Intros aus meiner Kindheit mitsingen... ;)
 
die hab ich schon alle privat auf meinem Youtube Account gesammelt... aber trotzdem cool von der PC Action ;)

Bravestarr
BRAVESTARR!
Eyes of the hawk, ears of the wolf!

:)
 
das waren damals wenigstens noch top zeichentrickserien! ein paar davon kann ich auf dvd mein eigen nennen. das weckt erinnerungen. den mist wie yo gi oh und der ganze andere mist kann man voll in die tonne treten!:motz::motz::motz::autsch:
 
das waren damals wenigstens noch top zeichentrickserien! ein paar davon kann ich auf dvd mein eigen nennen. das weckt erinnerungen. den mist wie yo gi oh und der ganze andere mist kann man voll in die tonne treten!:motz::motz::motz::autsch:

Ich mag Yu-Gi-Oh!
Zumindest ein paar Folgen.

Aber heutzutage gibt es nicht mehr so viele Serien, die, sagen wir, pädagogisch Wertvoll sind.
Früher hat man durch viele Zeichentrickserien auch gelernt, was Freundschaft bedeutet, oder Vertrauen. Die Serien, die heute laufen, sind ja oft für Erwachsene und kindgerecht zerschnitten. Da dreht es sich oft um Gewalt und weniger um Werte. Ich finde es schade, dass die Sender kaum noch darauf achten, was sie senden.
 
Da fehlt aber eindeutig das Opening von Wedding Peach.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=yH5-XMbFp1w"]YouTube- Wedding Peach german opening[/ame]

obv das beste deutsche Intro einer gezeichneten Serie - soo bekloppt :ugly:
"Glück muss man erst finden, Tränen überwinden, dann leuchtet hell der goldne Ring.
Manchmal muss man warten, bio im Rosengarten alle Blumen blühen!"
Hach, fast schon deprimierend, wenn man problemlos mitsingen kann :ugly:
Imo auch eine der besseren deutsch lokalisierten Serien, Sarkasmus und Antifeminismus überall! :D
 
oh man, saugeil, da werden alte erinnerungen wach, hab aber auch so gut wie jede dieser serien geschaut, könnte sogar noch locker 20 weitere dazu schreiben, herrlich war die zeit damals :hoch::hoch::)
 
Da fühlt man sich wieder in seine Kindheit zurück versetzt. :)
 
da werden wieder erinnerungen wach. absolutklasse die teile. die meisten hab ich früher regelmäßig geschaut.
 
eines der besten zeichentrickserienintros ist und bleibt das zu saber rider and the star sheriffs, da gibts sogar ein echt gutes gitarrensolo:hoch:
 
Oh man ihr Glaub gar nicht was ich eben für nen Vergangenheits Flash bekommen habe
auf einmal kamm meine ganze Tv Kindheit wieder hoch
und bei Saber Rider und die Starsheriffs
konnte ich den schon nicht mehr so voller Glück und anderer Emotionen war ich
Klingt vielleicht etwas Komisch aber ich glaub viele hier können das schon nachvollziehen

ach ja best Specail EVER!!!:):hoch:
 
Zurück