World of Warcraft: Klage beruft sich auf Wynona Ryder

So ein armer Wicht! Naja, wenn er nichts anders zu tun hat als Gerichtsprozesse zu verlieren... :ugly:
 
:huh:Der hat anscheinend auch keine Hobbies.... aber wir halten besser alle die Klappe bevor er auch noch Cynamite.de/ Computec verklagt:ugly:

:lol::lol::lol:oh ja vorsicht ist angebracht :ugly::ugly:
der typ hat echt probleme, ich mag des spiel auch net aber glei anklagen, ne soweit ist es noch net bei mir :D
 
Das ist ja mal bescheuert, vermutlich verklagt er als nächstes Peter Jackson weil der Herr der Ringe, durch seiner Meinung nach unnötige Handlungsstränge, auf überlänge kommt. Welcher Staatsanwalt nimmt denn solche Klagen an, das ist doch balla balla und dann noch mit einem Typen argumentieren, der irgendwann mal vor seinem PC starb.
 
Boah, der ist ja schlimmer, als dieser Anwalt, der gegen GTA vorgehen wollte :D Muss bestimmt auch ziemlich viel Zeit und Kohle haben, um sich die Prozesse leisten zu können ^^
 
Welcher Staatsanwalt nimmt denn solche Klagen an, das ist doch balla balla und dann noch mit einem Typen argumentieren, der irgendwann mal vor seinem PC starb.
Amerika noch fragen:D
eine typ hat sogar gott verklagt wurde aber mit der begründung das man nicht die anschrift von gott´s wohnsitz hat abgewiesen

ich frag mich nur was ist Agoraphobie???
und der typ hat echt keine hobbys oder job wie kommt man nur auf solch eine dumme idee?
 
haha...
Der Typ ist ja wirklich unglaublich.
Also noch dreister geht es echt nicht mehr.
 
Amerika noch fragen:D
eine typ hat sogar gott verklagt wurde aber mit der begründung das man nicht die anschrift von gott´s wohnsitz hat abgewiesen

ich frag mich nur was ist Agoraphobie???
und der typ hat echt keine hobbys oder job wie kommt man nur auf solch eine dumme idee?

Mit deiner Signatur beantwortest du dir schon selbst die Frage :D
 
Oder hauptsache der kann seinen Namen in den Medien lesen.
Solche Fosten wird es immer geben.Oder immer mehr?
Gab doch mal so`n Österreicher,der in die Videotheken ging & Pornos ausrotten wollte.:D
 
Naja das ist doch nix neues das die Amerikaner alles verklagen ohne einen guten Grund, denn Typen sollte man eine Wii geben und das war's damit er sich nicht mehr beschweren kann.
 
So eine dumme F****. Der Typ regt mich so auf. Der soll einfach mal seine Fresse halten. Was ist eigentlich aus den anderen Prozessen geworden, wurden die schon gelöst?
 
Das Zuchthaus von ARKHAM ISLAND wartet auf dich mein kranker, geldgieriger amerikanischer Freund. Du bist uns immer herzlich willkommen :)
:autsch:
 
da hat sich wohl einer das klagen zum hobby gemacht. immerhin kann er sich jetzt nicht mehr so oft wow widmen. die anklagen verfassen sich ja nicht von selbst. aber etwas komisch ist der typ auf jeden fall.
 
So kann man auch zu Geld kommen wollen, peinlich, peinlich. So etwas gibt es nur im Land wo geistige Verarmung amscheinend seit Jahrzehnten Hochkonjunktur hat. ( Nicht all, aber viele!):autsch:
 
wow, der hat vielleicht probleme, und entschieden zu viel zeit...
 
ich finds bescheuert blizzard deswegen gleich anklagen. ich meine, er hat recht, blizzard zögert die spiellänge wirklich künstlich hinaus, deswegen hab ich vorzeitig mit wow aufgehört. aber blizzard deswegen anzuklagen ist doch wirklich hinrverbrannt. wer mit dem konzept nicht einverstanden ist spielt es halt nicht. so wie ich. also wirklich. aber mit seiner kritik hat er völlig recht. nur die ausführung ist total falsch. da macht es herr der ringe wesentlich besser meiner meinung nach.
 
Zurück