Need for Speed Shift: Keine Zusatzinhalte für PC-Spieler

Suko

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
ganz einfach wieder ne aktion um pc spieler dazu zu bewegen ne konsole zu kaufen....is nix neues mehr gta 4 *hust*
 
Das ist einfach nur eine Frechheit!!!!

Ich finds total unfair.... hab mir aber zum Glück dieses Spiel nicht zugelegt, ist meiner Meinung nach ne Geldverschwendung.. :runter:
 
Das ist einfach nur eine Frechheit!!!!

Ich finds total unfair.... hab mir aber zum Glück dieses Spiel nicht zugelegt, ist meiner Meinung nach ne Geldverschwendung.. :runter:


absolut, das game ist es nicht wert. ne sim soll das sein? ich hau mich weg. schuss in ofen das game.
aber dennoch gibts viele PC-gamer die darauf vielleicht nur ungerne verzichten würden, für die tuts mir leid.
 
Da kann man nur mit den Kopfschütteln und sich wünschen, dass solch ein Verhalten in Zukunft Konsequenzen tragen.

@RedRider
Ein NfS eine Sim? Das wäre ja wie wenn Serious Sam ein Rollenspiel sein wollte :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine Frechheit. Auf ihrer Homepage gaben sie die Zusatzunhalte für X360, PC und PS3 + Datum bekannt. Vier Tage vor Release machen sie für die PC-Version einen Rückzieher.
Programmiergründe sind das nicht! Sie schneiden sich nur ins eigene Bein.

PS: Und was ist mit Win7 Unterstützung? öhh ja....:huh:
 
tja is typisch ea ich hoffe sie merken mal was für ne doofe politik sie haben. aber hart is es schon erst sagen wir machen und dnan kurz voher och nö doch net weil vllt es sich "finanzell" net lohnt.
 
Des geht mir schönlangsam auf die Nerven EA hat die PC Version von Mass Effect schon ruiniert und jetz NFS Shift, so is es auch der Resident Evil 5 Alternative Edition ergangen keine Zusatzinhalte für PC. :motz::confused:
 
Ich kann mir vorstellen dass sich die PC Version nicht gut genug für Zusatzinhalte verkauft hat. Kostenlose Extras sind in der Regel ein Vorzeichen für kostenpflichtige Angebote - erst anlocken und dann ausnehmen.
 
und nich zu nvergssen die uralt engine der pc versionen der ea sports produkte die dann dennoch für "vollpreis" verhökert werden. naja EA wird meinem spitznamen dafür immer gerechter. zu schade für die PCler.
 
tja die jungs werden gemerkt haben das sich das spiel keiner für den pc gekauft hat. leider sind die ganzen raubkopierer sehr fähig, und wer von den jungs holt sich original zusatzinhalte wenn er mit einer kopie zockt. da wäre es wirklich verschwendetes geld für ea.

mit der modifizierten xbox, traut sich keiner mehr online. und die ps3 ist glaub ich noch das sicherste für die entwickler, oder wurde die schon gehacked.

daher ist bei den konsolen einfach am meisten kohle drin. pech für die pc-zocker die es original haben.
so seh ick das.:ugly:

letztendlich ist nfs schon lange nicht mehr das was es mal war. seit "pro street" mach ich nen große bogen um den shit. hab jetzt noch aplträume davon:motz:
 
das scheint ja echt in mode zukommen, dass die pc-spieler keine inhalte bekommen.
da kann ich nur froh sein, dass ich auf konsolen spiele. somit brauch ich mich nicht aufregen. trotzdem ist das ne frechheit.
 
Ich kann da Rotfuchs nur zustimmen. Die PC Versionen verkaufen sich einfach zu schlecht und von daher würde sich eine Umsetzung der Contents finanziell nicht lohnen. Allerdings kann man Raubkopierern eine Mitschuld einräumen.
 
Nun denn,i.o. ist das bestimmt nicht.
Als inzw.Konsolengamer darf man allerdings auch nicht vergessen,es gab auch zeiten,da war es umgedreht.!:rolleyes:
 
ist natürlich bitter für die pc zocker, aber anscheinend hat es sich auf dem pc wirklich nicht so toll verkauft
 
Ob gut verkauft oder nicht aber eigentlich sollte einfach grundsätzlich jeder das gleiche kriegen (kennt überhaupt jemand die Verkaufszahlen?), zu Mal die Inhalte eh auf dem PC gemacht werden also wird es wohl nicht so schwer sein, die paar Sachen einfach auf den PC nochmal anzupassen.

Ps. Raubkopierer sind wirklich ein schwaches Argument, das kann man ja immer sagen, wenn etwas schief läuft :rolleyes:
 
Finde ich eine echt schlechte Sache von ea die pc Spieler zu benachteiligen. Obwohl sich dich pc Version auch sehr gut verkauft, echt schlecht sowas von ea.
 
Man kündigt ein Spiel mit DLC an und kurz vor Realse des DLC wird die Aussage revidiert.
Ich seh förmlich, wie vor Freude die Verkaufszahlen für das nächste Spiel nach oben schießen ... NICHT!
 
Irgendwie kommt dergute, alte PC immer weiter auf einen absteigenden Ast der Spieleindustrie und die Zukunft wird diese Tatsache sicherlich weiter verstärken
 
Nun denn,i.o. ist das bestimmt nicht.
Als inzw.Konsolengamer darf man allerdings auch nicht vergessen,es gab auch zeiten,da war es umgedreht.!:rolleyes:
es gab auch mal zeiten wo PCs wegen staendiger Updates, Festplatteninstallationen (einfach rein und los hies es da immer) und OS abstuerzen belaechelt wuerden... jetzt wo es das auch alles und noch viel mehr bei den Konsolen gibt finden es alle toll und sehen darin sogar einen PC Ersatz, also die Logik verstehe ich wohl nie!

also meinen Bruder und Dad wird es wohl nicht freuen, sind ja doch recht angetan von Shift. Naja wieder Geld gespart :)
 
Irgendwie kommt dergute, alte PC immer weiter auf einen absteigenden Ast der Spieleindustrie und die Zukunft wird diese Tatsache sicherlich weiter verstärken

Wohl kaum, dem PC geht es doch besser den je, die Spiele kommen Massenweise auf die Plattform und das sogar besser als noch vor Jahren. Bestes Beispiel ist doch Resident Evil. Der PC könnte ignoriert werden, man könnte sich weigern die Spiele dafür rauszubringen aber das passiert einfach nicht, im Gegenteil die Qualität wird sogar verbessert. Es ist so, wie ich es immer gesagt habe, der PC kann und wird nicht sterben.
 
Zurück