Legend of Zelda: Wird Link im neuen Spiel fliegen können?

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Gott freue ich mich auf das neu Zelda.:hoch:
Und der Wassertempel bei Ocarina of Time, hat auch mir beim ersten mal, an den Nerven gezerrt.:D
 
na da bin ich mal gespannt, zelda ist eins der wenigen games auf der wii die mich begeistern könne
 
der wassertempel in ocarina of time hat mich auch nerven gekostet. da war ich des öfteren kurz davor den controller an die wand zu pfeffern.
aber letztendlich hab ichs ja geschaffft. das spiel ist echt auf jeden fall eines der besten für das n64.
auf den neuen teil bin ich auf jeden fall schon gespannt. vor allem was sich alles ändern soll.
 
Gott freue ich mich auf das neu Zelda.:hoch:
Und der Wassertempel bei Ocarina of Time, hat auch mir beim ersten mal, an den Nerven gezerrt.:D

Geht...
Ehm... solche schwereren Sachen machen die in heutige Spiele eh nicht mehr, da die Gesellschaft immer weiter verdummt und verstumpft...

Zum neuen Zelda: ich glaube die sind gerade dabei einen Epos zu zerstören :ugly:
Fliegen?! Bitte...!
Naja... ich habe den neuesten bereits schon nicht mehr gespielt^^
The wind Waker fand ich allerdings sehr geil^^
 
hoffentlich bieten die diesmal auch eine alternativ steuerung mit dem controller an. das war echt anstrengend bei twillight princess mit dem nunchuk oder wii fernbedienung rum zu fuchteln. hoffentlich aber keine elentlich lange flugpunkte wie bei wow, falls man fliegen kann.
 
Hoffentlich bleiben lieber die Entwickler beim alten Grundprinzip bevor sie ausgefallene Sachen/Features einbauen^^ Zelda soll einfach Zelda bleiben und nicht verfremdet werden
 
Zurück