Über den Tellerrand: Spannende Artikel auf PC Games Hardware

sasacrocop

Kicktipp-Gewinner 2011/2012
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
4.166
Reaktionspunkte
0
des einzigste was mich interesiert ist der spielfiguren im wandel artikel, der rest nicht so wirklich
 
Ostendo CDM 43 ein echt geiler teil :rolleyes:
aber zu teuer :uff:
Modern Warfare 2 schaut echt wirklich gut vor allem die Schatten der Wahnsinn . :hoch:
 
CoD MW2 sieht wirklich super aus! Ich weiß gar nicht, warum die PS-Leute immer wegen Steam und Dedicated Servern so herum meckern, wenn sie solche Grafik geboten bekommen! :hoch:
 
CoD MW2 sieht wirklich super aus! Ich weiß gar nicht, warum die PS-Leute immer wegen Steam und Dedicated Servern so herum meckern, wenn sie solche Grafik geboten bekommen! :hoch:


was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? :ugly:
abgesehen davon, dürfte sich der anteil derjenigen, die downsampling wirklich verwenden können im promille bereich bewegen.
 
den artikel über die spielfiguren find ich interessant. der rest inetressiert mich jetzt nicht so sehr.
aber immer wieder gut zu sehen, was die partnerseiten an specials bringen.
 
Zurück