Enthüllt Activision demnächst ein neues Call of Duty?

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Also ich bin wirklich mal gespannt was da so kommen wird, ich würde mich aber auf ein neues 2 Weltkrieg szeario freuen auch wen es keiner mehr sehen kann mir macht es noch immer am Meisten Spaß.
 
Mal sehen was da kommt. Wobei Activision hat auch noch andere bekannte Marken aber das scheint ja nicht so wichtig zu sein. Naja mal sehen ws da kommt. Ein neues Call of Duty müsste jetzt nicht angekündigt werden.
 
Eigentlich ist ein Call of Duty MMO ja gut, aber nur wenn sie was gegen diese nervigen Camper unternehmen.
 
is doch mal nett nur ein online spiel von cod. Ich finden den online modus von cod wieso am besten, deswegen kaufe ich mir das spiel auch immer.
 
Eigentlich hört sich das ja ganz gut an, aber nachdem was ich bei modern warfare 2 gesehn habe glaub ich,dass des wieder ne riesen Abzocke wird. Wahrscheinlich wird man monatlich 15 Euro verlangen oder sowas in der art.
Naja hoffen wir aufs Beste.
 
MONEY???

das wäre bisstimmt Der hammer ein mmo aber wenn ich an mmo`s denke dann denke ich an hohe abo preise und an ActivisionBLIZZARD :huh:wenn es monatlich nix kostet dann wäre es biestimmt geil

MFG Warfare
 
Woot :huh:

Das wäre echt geil! Ich würde soooo gerne mal einen dieser Abrams- Panzer fahren. In einem Online MMO wäre das ja wohl durchaus sinnig. ;) Wenn die Karten mal endlich größer werden...
 
ein reines online cod interessiert mich gar nicht. ich will auch nen singleplayer modus dabei haben. daher ist das für mich uninteressant. online spielen kann man immerhin auch mit modern warfare 2
 
Ein CoD das nur noch auf Online setzt, wäre eigentlich das beste, dann würde einem wenigstens ein überhypter und letztendlich ziemlich durchschnittlicher bis schlechter SP erspart blieben und man könnte sich ganz auf das wichtigste konzentrieren und zwar den MP.
 
letztendlich ziemlich durchschnittlicher bis schlechter SP erspart blieben
Komm krieg dich wieder ein. Das Game war Overhypet, mag ja sein. Den SP nun als schlecht darzustellen ist schlicht dämlich. Über den Realismusgrad des SP kann man ja geteilter Meinung sein, aber über die Qualität, sowohl spielerisch als auch Atmosphärisch gesehen jedoch nicht. Der Internationale Wertungsspiegel spricht hier jedenfalls eine deutliche Sprache.
Das ganze gepaart mit einem perfekten Zimmer Soundtrack tut sein übriges.
Nur um gegen den Hype zu schwimmen jetzt dauernd das Spiel schlecht zu reden halte ich pers. schon für arm.
 
Mir ist die internationale Wertung egal, ich habe das Spiel auch gespielt und es ist auf derselben Höhe eines Wolfenstein. CoD kann sich eine Scheibe an Uncharted Abschneiden, das kann man nämlich Atmosphäre nennen, hier hingegen findet sich ein stinknormaler und in keinster Weise besonderer Shooter. Ich kann über die Wertungen nur den Kopf schütteln, scheinbar müssen sie sein, wenn ein Spiel einfach nur millionenfach gekauft wird, ich sehe hier jedenfalls keine Objektivität. Ich sage nicht, das der SP grottig wäre, er macht schon alles richtig was man so zutun hat aber er macht nichts besonders. Es gibt keine wirklich atmosphärische Story, die Charaktere sind 0815 und warum solle man das nicht sagen? Wenn ich den (Ego)Shooter des Jahres küren sollte, dann würde ich vermutlich Wolfenstein nehmen oder Borderlands, die sind zwar auch nicht überragend aber stechen zumindest hervor.
 
In Sachen online spielen macht mich derzeit Forza 3 wesentlich mehr an. Von MW2 bin ich schon ein wenig enttäuscht. Die Karten sind ja ganz schön und gut, aber viel geändert im Gegensatz zu MW1 hat sich ja nicht. Panzer und Helicopter wären ganz nett gewesen. Ich weiß aber nicht, ob ich ein CoD MMO spielen will...

Vielleicht ist es ja auch was ganz anderes. Mirror's Edge mit mehr Schießereien auf der Ishimura... :D
 
CoD kann sich eine Scheibe an Uncharted Abschneiden, das kann man nämlich Atmosphäre nennen
Sind zwei Unterschiedliche Genres, daher ist da der Vergleich relativ schwierig.
Wenn ich den (Ego)Shooter des Jahres küren sollte, dann würde ich vermutlich Wolfenstein nehmen oder Borderlands
Wobei ich pers. Borderlands als sehr Durschnittlich sehe. Keinerlei relevante Story, Gegner die sich dauernd häufen. Insgesamt das Hellgate London der Shooter. Wenngleich keineswegs schlecht.
Mir ist die internationale Wertung egal, ich habe das Spiel auch gespielt
Angespielt triffts wohl eher. Und deine Contra MW Haltung war vorher schon da.
er macht schon alles richtig was man so zutun hat aber er macht nichts besonders
Doch er macht eben schon etwas "Besonders". Eben das er durch Musikalische Untermalung und eine tolle Balance, Interessante Storywendungen etc. eine tolle Atmosphäre erzeugt. Ein FPS muss und kann das Rad nicht immer neu erfinden, aber er kann das was er macht eben überzeugend Umsetzen.
die Charaktere sind 0815
Wird dich nicht wundern aber auch hier widerspreche ich dir. Sicher Roach und Konsorten sind ersetzbar, aber was McTavish und
Price
angeht sind es einfach tolle Charakterköpfe.
 
Warum sperrt man sich immer so dagegen, unterschiedliche Genre miteinander zu vergleichen? Es geht schließlich trotzdem, schließlich möchte ich nicht auf das Gameplay an und für sich heraus sondern auf den Spannungsaufbau, die Charaktertiefe und Co. und egal ob Tavish oder Price, ich bekomm von allem nicht viel mit, das ist aus meiner Sicht einfach nur immer wieder dasselbe gewesen, einfach 0815 Soldaten und das macht dank Zwischensequenzen und Unterhaltungen eben sogar ein Wolfenstein besser. Borderlands ist hier genauso wie die anderen beiden ein Standard-Spiel, es ist Durchschnitt aber fällt eben durch einen besonderen Stil auf, der konsequent durchgezogen wird und so eine neue und qualitativ ordentliche Erfahrung bietet. Angespielt habe ich das Spiel im übrigen nicht, sondern richtig gespielt. Die Musikalische Untermalung jedenfalls fiel mir so gut wie gar nicht auf und selbst wenn sie es wäre, der Rest konnte einfach nicht gerettet werden dadurch. Da kam einfach nichts besonderes durch, zu Mal ich eine gute musikalische Untermalung auch schon hatte. Es geht hierbei gar nicht darum etwas neues zu erfinden, niemand fordert oder will immer und immer wieder Innovation. Aber man kann sich ja, gerade mal im Shooter-Genre oder eher Ego-Shooter Genre darum bemühen auch eine ordentliche und stimmungsvolle Story zu bieten.
 
In Sachen online spielen macht mich derzeit Forza 3 wesentlich mehr an. Von MW2 bin ich schon ein wenig enttäuscht. Die Karten sind ja ganz schön und gut, aber viel geändert im Gegensatz zu MW1 hat sich ja nicht. Panzer und Helicopter wären ganz nett gewesen. Ich weiß aber nicht, ob ich ein CoD MMO spielen will...

Vielleicht ist es ja auch was ganz anderes. Mirror's Edge mit mehr Schießereien auf der Ishimura... :D

Panzer ist für CoD definitiv nicht geeignet, da viel zu stark, hat man ja in CoD 5 gesehen, aus einem Heli kann man schießen und sonst bleibt als Alternative doch BF:BC wo das alles drinne vorkommt.

Dead Space und Mirror´s Edge sind keine Activisione-Franchises und sonst kommt 2010 Brink, das so ähnlich wird wie ME nur mit mehr schießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also vorstellen könnte ich es mir, würde aufjedenfall von vielen wie blöd gezockt werden.:D
Aber nicht von mir.;)
 
Aber man kann sich ja, gerade mal im Shooter-Genre oder eher Ego-Shooter Genre darum bemühen auch eine ordentliche und stimmungsvolle Story zu bieten.
Das tut es ja. Auch wenn du in jedem Thread hier das Gegenteil beweisen willst.
Charaktertiefe und Co. und egal ob Tavish oder Price, ich bekomm von allem nicht viel mit,
Von was bekommst du nichts mit? Von den beiden dürftest du, falls du es wirklich gespielt hast jede Menge mitbekommen haben. Wobei ich eher glaube das sagst du eher um deine von vornherein negative Haltung zu Unterstützen, da du denkst wenn du sagst es gespielt zu haben, nimmst du anderen dei Gegenargumentation.
Warum sperrt man sich immer so dagegen, unterschiedliche Genre miteinander zu vergleichen?
Dagegen sträube ich mich nicht. Jedoch kannst du es halt nicht eins zu eins Vergleichen. Du kannst ja auch nicht Dragon Age mit Luxor Vergleichen anhand der Story. Oder Vergleichst du CoD 6 und Drakensang anhand des Actionanteils?
Die Musikalische Untermalung jedenfalls fiel mir so gut wie gar nicht auf
Wo wir wieder bei dem Thema wären ob du es wirklich gespielt hast. Denn der Soundtrack ist sehr präsent in dem Game. Untergegangen kann der nicht sein.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
scheiß auf die story von call of duty 6, scheiß auf die story von unchartet 2. final fantasy 7 ftw :ugly::ugly::ugly:
 
Zurück