User-Quiz Vol. 6: Fragen zu Modern Warfare 2 und Assassins Creed 2

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Also ein Quiz ist immer eine sehr gute Sache, wer mal mitmachen.
 
Nettes Quiz zum Samstag morgen.
Danke an die Quizmaster. Hat mir sehr viel Spaß gemacht;)
 
lol

ja, hatte auch viel fun damit. lustige antwortvorgaben, z. b. "dei mudda", "ein fön", "quatsch mit soße", "die schweinegrippe"..........

nur genial, hab spaß gehabt;):D

auch von mir danke an die quizmasters!! sehr originell!!
 
Wirklich lustig das quiz. finds aber zu einfach. habe die zwei games nicht und hatte alle fragen gewusst. ansonsten echt super :):hoch::D
 
sehr schönes quiz.hat wie immer sehr viel spass gemacht.die ac2 fragen wusste ich alle(zocke das game ja auch gerade), aber bei den mw2 fragen musste ich schon einige male raten.
 
Sehr gutes Quiz und ich warte schon auf die nächste Ausgabe! :hoch:
 
Ich hatte alle Fragen richtig bis auf die eine mit wie vielen Personen man in MW2 spielt. Da hätte ich doch mehr auf die Story aufpassen sollen xDDD
 
Cooles Quiz, konnte bis auf eine Frage jede richtig beantworten. Und das, ohne jemals einen Teil gespielt zu haben. Die Cynamite News machen´s!

PS: Fände ein Profilbild des Fragenstellers zur jeweiligen Frage gut.;)
 
Cooles Quiz. Meine Fragen wurden alle übernommen.:D Danke. Ich freu mich schon auf das nächste Quiz. :hoch:
 
Viel zu einfach, dat Quiz... als AC-Fan konnte ich dir Fragen ja im Schlaf beantworten :D
 
Stimmt war schon ein bisschen einfach. Hat aber trotzdem Spaß gemacht, genau das richtige für die Zockpausen am Wochenende.

An die gottgleichen Schöpfer dieser wunderschönen und (nahezu) perfekten Seite und Games Aktuell - ...............................(sorry, bin gerade vom Stuhl gerutscht): Eine Fortsetzung wäre cool.
 
War ein wenig zu einfach, aber die möglichen Antworten waren genial.
"Dei Mudder"
"Illuminati Schleuder"
Ich konnt nicht mehr vor Lachen! :D
 
Zurück