Splinter Cell - Conviction: Coop-Modus geplant?

Schließlich ist man nur mit Sam alleine auf Achse, und wechselt nicht die Charaktere. Genau so schwachsinnig ist auch der CO-OP Modus für ein God of War oder Dead Space...
 
ich finde ein coop modus bei splinter cell ist eher überflüssig. der sam ist ein einzelkämpfer. daher spielt man das wohl alleine. das ist genauso, wie metal gear solid oder god of war. denen hilft auch keiner, daher wäre auch da ein coop-modus schlecht.
 
Bei SC macht ein Koop-Modus absolut keinen Sinn. Sam ist schließlich ein Einzelkämpfer.
 
In Splinter Cell 3 gab es auch einen Coop-Modus. In diesem hat man zwei neue NSA-Agent gespielt, die kleinere und unwichtigere Aufgaben als Sam zu erledigen hatten.
Muss ja nicht unbedingt Sam sein, der mit einer weiteren Person im Coop-Modus gespielt wird. ;)
 
Immer her damit!
Schon in SC 3 und 4 hat der Co-op richtig Bock gemacht.
Und durch die neuen Moves die Sam draufhat wird es wahrscheinliche cht spaßig wenn es einen Co-op geben wird.
 
In Splinter Cell 3 gab es auch einen Coop-Modus. In diesem hat man zwei neue NSA-Agent gespielt, die kleinere und unwichtigere Aufgaben als Sam zu erledigen hatten.
Muss ja nicht unbedingt Sam sein, der mit einer weiteren Person im Coop-Modus gespielt wird. ;)

Stimmt. Hab' ich wohl vergessen. :ugly: ^^ Na ja, aber trotzdem ist ein CO- OP? Modus bei solchen Games überflüssig.


Da spiele ich lieber GoW 1+2 im CO- OP oder baller mich anderweitig durchs Netz. Das macht wenigstens Spaß.
 
Zu zweit schleichen und meucheln macht doppelt Laune! Ich würde einen Coop sehr begrüßen. Das ist immer eine Bereicherung und im Falle von Splinter Cell sinvoller als ein Multiplayer. Am besten wird sowieso wieder die Kampagne mit einer tollen Story. :hoch:
 
Also meinetwegen brauche ich keinen Co-Op Modus. Sam Fischer war schon immer ein Alleingänger. Die Entwickler sollten sich auf einen guten Offline Modus konzentrieren. Multiplayer ist ja ganz toll. Aber in so einen Spiel brauche ich es nicht.
 
Wieso sagen hier alle so, Sam Fischer ist Einzelkämpfer, da brauch' ich keinen Coop-Modus? Ich meine ich begrüße einen Coop-Modus immer. Spiele wie Halo, Gears of War etc. wurden dadurch enorm viel spaßiger, wenn man mit seinem Bruder oder einem Kumpel auf dem Sofa saß und gezockt hat.
 
Wieso sagen hier alle so, Sam Fischer ist Einzelkämpfer, da brauch' ich keinen Coop-Modus? Ich meine ich begrüße einen Coop-Modus immer. Spiele wie Halo, Gears of War etc. wurden dadurch enorm viel spaßiger, wenn man mit seinem Bruder oder einem Kumpel auf dem Sofa saß und gezockt hat.
Bei diesen Spielen geht es ja um Kriege, daher macht es auch Sinn mit "Kameraden" gegen die Invasoren vorzugehen. Im Falle eines Sam Fisher, der in Conviction auf einem einsamen Rachefeldzug ist, macht es (zumindest für mich) keinen Sinn.
 
ich würd mich echt mal wieder auf einen neues splinter cell freuen. allerdings in dem stil con chaos theory - des war echt extrem geil :)
 
Coop ist grundsätzlich erstmal richtig geil, vor allem mit Splitscreen. Hauptsache es ist gut gemacht.
Vielleicht spielt man ja nicht die komplette Solokampagne sondern nur bestimmte Missionen im Coop, so wie in Modern Warfare 2.
 
Also ein coop Modus ist wirklich eine sehr gute Sache, denn es wird sicherlich viel spaß machen das Spiel mit einem Freund durch zu spielen.
 
brauch ich net unbedingt, aber es gibt ja viele coop modus fans da draußen, die werden sich freuen
 
Coop Modus ja oder nein ist doch egal. Finde viel wichtiger das Sam ne weiterhin oder noch bessere geschichte bekommt als das letzte Splinter Cell. Dort wurde die Story richtig gut und die Musik zu dem Spiel passte auch sehr gut:hoch::hoch::hoch:

Leider war es buggi das Spiel
 
Zurück