Duke Nukem Forever: Neue, unbekannte Szenen des Dukes

Möhre19

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
sieht richtig hammer aus ich hoffe es wird noch was mit dem duke
 
Cooles Video, dann hoffen wir doch mal dass es bald eine Aussage gibt, die besagt das der Duke wiederkommt :)
 
Am Anfang dachte ich, dass nun 2K und Top Cow (The Darkness) Duke Nukem Forever zuende bringen würden. Beides Firmen, die sehr gute Spiele herstellen, vorallem 2K.
 
Richtig Fettes video von dem herrn, vorallem die musik :D aber schade drum dass es nichts mit dem spiel wurde, weil das entspricht mehr meinen geschmack als irgendein Far Cry 2 :D
 
Haben Will
B ITTE BITE BITTE
Duke Nukem komm zu uns
:nice:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das video ist ja ganz nett anzusehen. dchte auch erst, dass top cow und starbreeze den duke vollenden. aber irgendwie doch nicht. da ist alles ziemlich durcheinandergewürfelt.
ich glaub eh nicht mehr, dass da noch was kommt.
 
für mich steht fest, dass das spiel kommt.
das ist nur ein werbegag um das spiel wieder in erinnerung zu rufen und zu hypen.
Ähnlich wie bei MW2, erst heißt es es gibt nur ganz wenige Prestige Editions, jetzt hat jeder Laden immernoch 20 Stück für jedes System.
 
Das Studio das es entwickelte ist dicht, der ENtwickler verklagt, der Publisher will sein Geld zurück. Von daher: Wer entwickelt es wenn du meinst es kommt raus, wer will es rausbringen? :confused:
 
Duke wird weiterentwickelt, sie wären dumm wenn sie es nicht tun würden.
DUKE NUKEM ist DER KLASSIKER im Ego Shooter Bereich.
Go duke go! :hoch:
 
Ich kapier das video irgendwie nicht ganz Schlau. :ugly: diese Prey Ausschnitte und so..

Außerdem ist das Lied geklaut, ich glaube es war eigentlich von Steve Jablonsky oder dem Wright. Was weiß ich. :ugly:

Auf jeden fall war es ein wilder "wusel" lauter Firmen. Aber ihr wollt mir doch nichtehrlich erzählen das ihr dieses Video ernst nehmt. Es sieht eher wie ein (gutes) FanProjekt aus. :kaffee:

Und wenn dies ein Echter Duke-Trailer ist, sieht das Game MEGA Scheiße aus. :lol:
Nur zusammen - geklauter Dreck der wie eine Redux`te 80er Jahre Verfilmung aussieht. :ugly:
 
ich finde es immer noch extrem schade was da alles um den duke herumgelaufen ist, glaube auch nemmer dran das da noch was kommt
 
Man sollte die Rechte in die Hände von Id Software und/oder Raven Software geben...der Duke,basierend auf der neuen Id-Tech 5-Engine...:hoch:
 
Ich kapier das video irgendwie nicht ganz Schlau. :ugly: diese Prey Ausschnitte und so..

Außerdem ist das Lied geklaut, ich glaube es war eigentlich von Steve Jablonsky oder dem Wright. Was weiß ich. :ugly:

Auf jeden fall war es ein wilder "wusel" lauter Firmen. Aber ihr wollt mir doch nichtehrlich erzählen das ihr dieses Video ernst nehmt. Es sieht eher wie ein (gutes) FanProjekt aus. :kaffee:

Und wenn dies ein Echter Duke-Trailer ist, sieht das Game MEGA Scheiße aus. :lol:
Nur zusammen - geklauter Dreck der wie eine Redux`te 80er Jahre Verfilmung aussieht. :ugly:

Ey du brain, das ist ein video über das was diese Person geschaffen hat, und da sind halt auch titel wie prey usw dabei.
 
Ey du brain, das ist ein video über das was diese Person geschaffen hat, und da sind halt auch titel wie prey usw dabei.

in meinem (von dir zitierten Satz) ging es mir hauptsächlich darum zu erwähnen das die Musik geklaut ist und ein duzend Firmen aufgezählt werden.
Ich wollte damit diese Hundsmiserable Trailer-Regie anprangern. ;)

Allerdings hast du ja auch recht.
 
Zurück