Dead Space 2 erscheint 2010: Enthüllung nächsten Monat

Wockee

Gelöscht
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.516
Reaktionspunkte
0
Wird auch die Games Aktuell darüber berichten?
Ein cooles Dead Space 2 Poster fürs Zockerzimmer wär auch toll!
Also ich freu mich jetzt schon auf die Fortsetzung!:):hoch:
 
Die Enthüllung zur Enthüllung ja?^^ Na ich freu mich aufjedenfall wieder etwas mehr zu lesen, Dead Space war ein großartiges, modernes Horrorspiel, das unbedingt fortgesetzt gehört. Das Spiel war qualitativ ziemlich gut gewesen, hat sich an tollen neueren bedient, standards gut genutzt und insgesamt alles zu einem eigenen und guten Werk zusammengefügt.
 
Wäre echt nicht schlecht wenn GA auch'n Preview haben wird =)

Hab den ersten Teil gespielt und finds super, erwarte das auch vom Zweiten.
 
Yiehaaaaaa, endlich mal eine gute Neuigkeit! Ich freue mich wie Bolle auf Dead Space 2! Der Vorgänger war für mich eines der Spiele 2008.



Jeder, der Dead Space gespielt hatte oder noch zockt, will wissen, wie es weiter geht. Meine Wenigkeit möchte auch z.B wissen, was mit Isaac passiert. Schließlich wurde er-nachdem man das Riesenvieh am Ende geplättet hat- von seiner untoten-toten Freundin angesprungen.
 
Es war doch schon lange zuvor angekündigt, oder? Groß überraschen tut mich diese News also nicht unbedingt. Ist doch mittlerweile üblich, von einem erfolgreichen Spiel zwei Jahre später eine Fortsetzung folgen zu lassen. :rolleyes:
 
hmm...

biin gespannt wo es Spielen wird hoffe nicht wieder auf der Ishimura oder einem anderem Raumshiff, wär geil wenn es aufm Planeten der Aliens wäre, fand das sieht assi geil aus
 
War das Spiel nicht eh schon für 2010 angekündigt. Egal. Ich freu mich auf jedenfall auf das Spiel. Endlich mal wieder richtig Gruseln.
 
Ich kann mir eigentlich keine richtige Fortsetzung für das Spiel vorstellen... Ich würd zwar gern wissen, was die Entwickler mit Isaac vorhaben, aber mehr auch net ^^ der Rest ist ja im großen und ganzen aufgeklärt...
 
Dead Space 2? YEEEEEHAAAAW echt geiles Stück Software war der erste Teil schon....
weitaus besser als Resi 5....:hoch:
 
Ich denke mal, Isaac wird von seiner Freundin gebissen und er trägt dann auch dieses Virus in sich und muss sich deshalb Medizin spritzen, damit er nicht zu so 'nem Alien mutiert.



Ist jetzt nur eine Vermutung meinerseits, da er ja kein Helm mehr auf hatte, als seine untote- tote Freundin auf ihn zugestürmt ist.
 
Man Man man geile News da krieg ich ja gleich nomal lust aufem ersten freu mich aufjedenfall schon groß aufem 2. überhaupt muss ich sagen das nächstes jahr ne menge klasser spiele kommen
 
Ich denke mal, Isaac wird von seiner Freundin gebissen und er trägt dann auch dieses Virus in sich und muss sich deshalb Medizin spritzen, damit er nicht zu so 'nem Alien mutiert.



Ist jetzt nur eine Vermutung meinerseits, da er ja kein Helm mehr auf hatte, als seine untote- tote Freundin auf ihn zugestürmt ist.

Ich hab eher ne Vermutung, dass das ne Halluzination seinerseits war, denn seine Freundin
hat sich ja selbst umgebracht
 
biin gespannt wo es Spielen wird hoffe nicht wieder auf der Ishimura oder einem anderem Raumshiff, wär geil wenn es aufm Planeten der Aliens wäre, fand das sieht assi geil aus

- Ja nur hoffe ich nicht wie bei den meisten games auf unseren Planeten. Ein anderer Planet wäre für mich weit aus Intressanter.

Dead Space 2? YEEEEEHAAAAW echt geiles Stück Software war der erste Teil schon....
weitaus besser als Resi 5....:hoch:

- Erzähl kein scheiss RE 5 war klasse. :autsch:
 
Ich fand Dead Space sehr gut, allerdings ist die Story um Isaac für mich eigentlich abgeschlossen. Wüsste nicht, was sie da noch aus dem Hut zaubern könnten.
 
- Erzähl kein scheiss RE 5 war klasse.
Hat er was anderes behauptet? :ugly:
Simma heut etwas empfindlich, oder wie? ;)

Und ich muss widersprechen, Resi 5 war lustig, aber nicht mit Dead Space zu vergleichen, da es null Horror mehr bot. ;)
Man muss nicht der gleichen Meinung sein, aber "erzähl kein Scheiß" ist nicht gerade ein Zeichen für die Bereitschaft zu kontroversen Diskusionen...
 
"Dass Dead Space 2 bereits in Produktion ist, ist eigentlich keine Überraschung."
richtig! war echt klar, dass es einen zweiten teil gibt. wenn einspiel richtig gt ust, dann schlachtet das EA bis zum geht nicht mehr aus :(
 
Nach dem, was am Ende von DS passiert, könnte ich mir ganz gut ein Setting à la Alien 3 vorstellen (Bruchlandung auf einem kolonisierten Planeten). Es wäre auch denkbar, dass das Raumschiff direkt per Autopilot zur Erde fliegt und sich das Virus dort ausbreitet - ein postapokalyptisches Szenario vielleicht.
Ich freu mich jedenfalls jetzt schon drauf.
 
Freu mich schon auf den ersten Trailer und die ersten Screenshots
 
Zurück