Assassins Creed 2 Achievement Guide: So holt ihr alle AC2-Achievements auf der Xbox 360

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
24
Hey, wieso nicht auch Trophys der PS3? :D Sind doch die gleichen ^^

Ich hab noch ein paar Extra-Tipps zu den einzelnen Achievements/Trophys ^^



Sandmännchen
Betäuben Sie 4 Wachen gleichzeitig, indem Sie ihnen Sand ins Gesicht werfen.

Lernt in der Villa die Fähigkeit für das Werfen des Sandes, lockt ein größere Gruppe von Gegnern an und nebelt sie ein.

Versucht es in der Nähe eines Hauses, vor dem ein kleiner Gemüsestand (oder ein sonstiges Hindernis) steht. Versucht zuerst die Gegner so zu positionieren, dass alle nur an einer Seite des Durchgangs zwischen Haus und Hindernis sind. Dann geht ihr langsam den Durchgang entlang und die Wachen werden versuchen, sich alle ebenfalls dadurch zu quetschen, in dem Moment könnt ihr den Sand werfen :)




Ungeschlagen
Töten Sie 10 Feinde in einem durchgehenden Gefecht, ohne selbst getroffen zu werden.

Relativ einfach kommt ihr an dieses Achievement, indem ihr eine große Gruppe von Gegnern anlockt und eine Rauchbombe werft. Dann ein paar Gegner erledigen und die nächste Rauchbombe werfen. Notfalls mehrere Male wiederholen.

Die Schwierigkeit hierbei ist, dass es einige Gegner gibt, die vorzeitig das Weite suchen und damit könnt ihr den Erfolg nicht erlangen. Ihr braucht einige dieser "Unerschrockener Rohling"-Gegner (die großen in der Rüstung). Versucht es daher am besten erst gegen Ende des Spiels. Der beste Schauplatz ist hier Venedig, in der Nähe des bewachten Palastes (hab den Namen vergessen). Ihr könnt auf jeden Fall per Schnellreise direkt an den Rand des Gebäudes gebracht werden. Legt euch zuerst mit einer Gruppe von Wachen an, lasst euch nicht treffen und lauft mit den Verfolgern gleich zu einer anderen Gruppe, am besten direkt vor den Eingang des Palastes. Nehmt eure Rauchbomben und benutzt sie und switcht dann direkt zur versteckten Klinge, damit ihr die Gegner so schnell wie möglich töten könnt. Wiederholt das, bis ihr 10 Gegner gekillt habt. ^^ Hab es selbst auf diese Weise gleich beim ersten Mal geschafft.



Ausputzer
Erledigen Sie 5 Wachen auf einmal mit einer langen Waffe.

Holt euch für dieses Achievement in der Villa die Fähigkeit und nehmt einer Wache eine lange Waffe ab, etwa in Venedig. Am Besten sucht ihr euch danach ein größere Gruppe von Gegnern, haltet die Angriffstaste gedrückt, bis euch mindestens fünf umzingelt haben und schon habt ihr das Achievement.

Auch hier braucht ihr einen Rohling mit einer Hellebarde. Lockt außerdem wieder mehrere Gegner heran, da sich wenige Wachen auch weiter entfernt von euch positionieren.



Perfekte Harmonie
Färben Sie Ihre Kleidung mit den folgenden Farben: Ebenholz und Elfenbein.

Die Farben bekommt ihr beim Schneider gegen 2450 Florin. Färbt zunächst eure Kleidung ebenholzfarben und danch elfenbeinfarben. Wenn ihr den Laden verlasst, bekommt ihr das Achievement.

Jede Region hat andere Farben zu bieten. Die geforderten Farben bekommt ihr nur in Forli ^^
 
ohje.. jetzt fängt cynamite auch noch mit den achievements/trophöen tipps an gibts dafür nicht shcon genügend seiten? :D
 
ohje.. jetzt fängt cynamite auch noch mit den achievements/trophöen tipps an gibts dafür nicht shcon genügend seiten? :D
Aber echt mal, überlaßt das mal den Lesern, die Tips und Tricks schreiben wollen! Wenn ihr was sinnvolles beisteuern wollt, dann gebt uns 'ne Karte, wo die Federn versteckt sind! ;)
 
Beim "Perfekte Harmonie" Achievement wäre es nützlich gewesen zu schreiben ,
daß es diese Färbungen nur in Flori gibt. Alle anderen Schneider führen diese Farben
nicht. Und ein Link mit Karten für das Sammeln der Federn wäre auch nicht schlecht
gewesen.
 
Also ich finde das man solche Sachen als Spieler alleine Schafen sollte ohne jehliche Hilfen, denn Dan macht ein Spiel für mich erst richtig Spaß.
 
Aber echt mal, überlaßt das mal den Lesern, die Tips und Tricks schreiben wollen! Wenn ihr was sinnvolles beisteuern wollt, dann gebt uns 'ne Karte, wo die Federn versteckt sind! ;)

Ja die Federn zu finden ist wie eine Nadel im Heuhaufen. Und diese komische Symbole für die Rärtsel zu finden ist auch nicht einfacht.
 
das ganze hört sich jetzt nicht sonderlich schwer an. habs selbst noch nicht ausprobiert, aber ich denke mal, dass es schon gut machbar ist alles zu schaffen.
auf jeden dall finde ich gut, dass es tipps gibt. manche trophies sind nur durch die beschreibung nicht eindeutig.
manchmal stimt die beschreibung auch gar nicht.
 
Aber echt mal, überlaßt das mal den Lesern, die Tips und Tricks schreiben wollen! Wenn ihr was sinnvolles beisteuern wollt, dann gebt uns 'ne Karte, wo die Federn versteckt sind! ;)

Ja die Federn zu finden ist wie eine Nadel im Heuhaufen. Und diese komische Symbole für die Rärtsel zu finden ist auch nicht einfacht.

Bidde Schön----> Assassin's Creed II - PC PS3 XB360/Collectibles - WikiCheats

;)
 
Also erstens diese federn zu finden ist echt kacke mir fehl noch 37 Stück wird echt immer schwerer
und dann hab ich noch Probleme beim lösen der Kurzvideosrätsel von Subjekt 16 echt schwer :autsch:
 
Echt cool dieser Achievement Guide...wird er nun öfters auch zu anderen Titeln kommen?^^
 
Zurück