Kurioses am Sonntag: Modern Warfare 2 hält Richter von der Arbeit ab

the Blizzard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
398
Reaktionspunkte
0
Website
www.sz-clan07.de.gg
xD das ist ja mal was!
also blau machen wegen einen videogame? :huh: ne man ^^

lieber dann ma ne stunde eher schluss machen zum wochenende wenn man schon so ne sucht entwickelt hat! voll des opfer :D

lg
 
Ich kann mich an die erste Woche nach dem Release von GTA San Andreas erinnern. Ich habe es mir damals für die PS2 sofort gekauft, und hatte auch ,,leider" in den ersten paar Tage eine schlimme Magenverstimmung, sodass ich zuhause bleiben musste:) Das waren tolle Zeiten und ich würde das für ein Game wieder machen.....nur kommt da einfach nicht das Wahre.....
 
Schön blöd, wenn man das auch noch öffentlich zugibt. Der Richter sollte nicht ungeschoren davon kommen. Wenn ein normaler Arbeiter das macht und es kommt raus, bekommt der schließlich auch Ärger mit seinem Arbeitgeber.
 
Doom 3 war damals der Grund, weshalb ich eine Woche "schlimme Rückenschmerzen" hatte, die mich dazu gezwungen hatten zuhause zu bleiben und nicht arbeiten gehen zu können. :D

Heute würde ich das aber nicht mehr machen. Es gibt ja auch noch ab und zu wichtigere Sachen als zocken. Spiele laufen einem ja nicht davon. Ich habe auch gelernt, mal die Pausentaste zu benutzen. ;)
 
Ich kann mich nicht erinnern mal deswegen blau gemacht zu haben. Ich würde ja gern mal denn ich bin immer noch nicht dazu gekommen MW2 zu spielen. Keine Zeit.
Aber ich muss sagen, dass ich am WE manchmal das Lernen vernachlässige, weil meine Finger anstatt des Stiftes, lieber den Controller in der Hand halten.
 
In der 5.-8.Klasse habe ich das fast jeden zweiten Tag gemacht xDDD Aber ab der 9.Klasse nicht mehr da mir meine Noten wichtiger wurden. Naja jeder hat halt so seine Phasen^^ Jetzt in der Ausbildung mach ich sowas auch nicht mehr. Arbeit ist einfach wichtiger als Zocken.
 
ohh also ich war ma krank als ich Zelda Majoras Mask mir gekauft habe ;)
ich hatte so schlimme bauchschmerzen und magenschmerzen das ich eine woche zu hause bleiben musste:rolleyes:

ach gott was waren das für zeiten :)

nun mache ich das aber nicht mehr^^
nur als uncharted 2 rauskam...da war ich aber leider wirklich krank und hatte somit weniger lust zu zocken :(

aber als ich wieder gesund war kam ich nicht davon weg^^
 
Da sieht man ja auch mal nicht das nur Kinder krank machen und die Schule schwäntzen sondern auch ältere Menschen genau so kindisch sein können.
 
hehe, klasse :D da bin ich ja froh das auch älter menschen die gleichen sachen machen wie ich :D
 
Ich habe manchmal blau gemacht wenn in der Schule Veranstaltungen/Ausflüge waren auf die ich keiner Lust hatte. Wenn ich dan daheim war habe ich natürlich gezockt, aber spezifisch weil ich ein Spiel zocken wollte habe ich das noch nie ^^. Jetzt mach ich das aber auch nicht mehr weil das mein letztes zeugnis ist und ich schon genug Fehletage reingedrückt bekomme, für tage an denen ich wirklich krank bin ^^.
 
Also Krank machen um ein Spiel zu Spielen hab ich nie. Allerdings hab ich mich trotzdem jedes mal gefreut wenn ich Krank war, das ich zeit zum zocken habe. Ich bin allerdings fast jede große pause heim gelaufen um mit 1-2 Kumpels zu zocken. Hatte ja nur ca 3 min. Schulweg!
(World Wide Soccer auf Saturn) Das hat gerockt.:D
 
Wenn ich ganz weit in meine Vergangenheit blicke habe ich auch schon mal wegen eines Spiels blau gemacht. Statt zur Schule zu gehen habe ich mich damals mit ein paar Kumpels getroffen und Giana Sisters gezockt. Meine Mutter fand das nicht ganz so witzig. Eine Woche Hausarest. Egal das war es wert.:D
 
tja

also ich hab wegen star wars tfu blau gemacht und jetzt lätztens hab ich erkannt das killzone 2 auch nen online modus hat also da ich sobieso husten hatte bin ich ne woche zuhaus geblieben xD
 
Habe ich auch schon des Öfteren gemacht *hust*. Als GTA IV rauskam habe ich sogar 3 Tage gefehlt. Aber mittlerweile mache ich das nicht mehr.
 
Soviel zum Thema "Spielsucht" ;) 75% aller User hier ist zocken wichtiger als Schule, da wundert einen gar nichts mehr.

Wegen einem Spiel geschwänzt hab ich nie. Allerdings während der Schule gefreut wie ein Osterhase, wieder nach Hause zu kommen um endlich das neue Spiel zu spielen.

An der Schule hat man die Zeit mit seinen Freunden verbracht, in der Freizeit auch beim Spielen :)
 
richter sind ja auch nur menschen. wieso sollte der sich nicht auch auf ein spiel freuen und die nacht durchzocken. das kommt schon mal vor, dass man sich deswegen krank meldet. auch wenn es nicht zu oft vorkommen sollte.
 
Den Richter finde ich ja mal richtig Genial :D
Ich hab des eigentlich nur einmal gmacht, und das wa damals als Final Fantasy 9
rusgekommen ist, da hab ich dann mal wegen ner Magen-Darm Grippe gefehlt.
Heut würd ichs aber auch nimmer machen
 
Zurück