Weihnachtsgeschäft: Nintendo führt die Wunschlisten an

G

GenX66

Gast
Die Wunschliste deckt sich ziemlich genau mit den aktuellen Verkaufszahlen der Spiele. Wen wundert's, daß Big N mal wieder alles abräumte. Mal sehen, wie lange das noch gut geht...
 
:huh: Nintendo führt?
Also das hätt ich echt nicht erwartet :huh:
Aber kann mir schon Vorstellen wer sich alles Wii Fit geholt hat.
Aber das Mario an erster Stelle ist hätt ich nun überhaupt nicht erwartet.
Habe eher mit AC2 und Modern Warfare 2 gerechnet :D
 
Ich denke es liegt auch daran das sich die Wii Konsole so gut Verkauft und sehr viele sie schon besitzen, aber in den USA und uk da geht es mehr in Richtung PS 3 und Xbox 360.
 
Naja die Spiele von Nintendo sind ja auch immer richtig cool. und machen über ne lange Zeit Spaß. Meine Kumpels und ich haben immer noch Spaß daran Mario Smash Football zu zocken, weil es einfach immer noch Spaß macht. Gleiches gilt bei Mario Party. Da macht auch noch jeder Teil über sehr lange Zeit hinweg fun. Mario ist einfach ein Verkaufsgarant genau wie die anderen Spiele von Nintendo.
 
krass, des hätte ich jetzt net so erwartet, da wird sich big n aber die hände reiben und das geld zählen :D
 
Also wenn ich mir Assassins Creed 2 nicht selbst hole, wird wohl das auf meinem Wunschzettel stehen.:D
 
Also mario ein Renner is wa eh klar, aber gleich auf dem ersten Platz Sauber Nintendo.
Und dann gleich 8 von 10 Games sin von Nintendo, scheinbar macht Nintendo ja doch was richtig:D
Aber Modern warfare 2 und Assassins Creed 2 soweit unten sin wundert ja dann doch etwas :confused:
 
Zurück