Overlord II

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
wieder etwas dürftig. etwas ausfürhrlicher wär nicht schlecht. und diese kopierten kritiken haben meiner meinung nach auch nix in nem eigenen test zu suchen.
Kritik:
Gamestar.de schreibt schreibt:
"Overlord 2 spielt sich nicht nur flott, sondern auch unglaublich motivierend: Während ich meine Horde durch Schluchten und panische Wichtelmassen scheuche, sehe ich aus den Augenwinkeln schon Abzweigungen, die noch irgendwie versperrt sind. Aber ich weiß genau, dass ich auch da noch hinkomme, um mich auszutoben! Dabei würden die hervorragend designten Levels auch dann Spaß machen, wenn ich nicht als Bösewicht, sondern als Kuschelelf spielen würde. Die bitterböse, aber nie unnötig brutale Fantasy-Satire kommt als Sahnehäubchen obendrauf. Bitte mehr davon!"

MeinSpieleberater.de schreibt:
"Overlord 2" lebt vom schwarzen Humor, der liebenvollen Darstellung und der Möglichkeit, richtig böse zu sein. Die Action kommt nicht zu kurz und es wurden sogar einige Knobelpassagen eingebaut. Etwas ärgerlich ist die nicht immer perfekt funktionierende Kamera in Verbindung mit der manchmal umständlichen Steuerung. Im Großen und Ganzen ist "Overlord 2" jedoch ein großer Spaß. Zudem müssen wir zart besaitete Naturen warnen. Kleine Robben zu meucheln, um Lebensenergie zu sammeln, geht manchen Tierliebhabern vielleicht doch zu weit.

Fazit:
Das Game ist KRANK. Das meine ich im positiven Sinne. Endlich kann man mal seine satanischen Fantasien ausleben. Die kranke Story und die Kommentare tragen auch dazu bei. Bei diesem Game kann man sich richtig amüsieren. Kleine Robbenbabys töten ist natürlich richtig krank, da es aber nur ein Spiel ist : "Lasst die Jagd beginnen!" (Schergen). Für das Game braucht man aber einen ganz speziellen Humor, den ich besitze. Ich würde euch aber empfehlen, erst die Demo zu testen (*Link erschienen*). Ansonsten wünsch ich viel Spass beim zerstören.
es sollte ja ein test aus der eigenen sicht und mit eigenen eindrücken sein. wenn ich ne zweite meinung brauch schau ich auf anderen seiten nach.
 
Zurück