Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Kampf den Cheatern!

thedarkness1982

Gelöscht
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Wird ja auch Zeit die janzen dämlichen cheater zu bekämpfen. Die wird es zwar immer geben aber so ist das nun mal auf dem sinnlosen PC. Wie auch immer, solche Entwickler die dagegen was tun wie Infinity Ward finde ich goldige Klasse:hoch::hoch::hoch:
 
Naja, man muss sich ja nur mal die erste Seite der Bestenliste auf der PS3 angucken...Irgendwelche Typen die innerhalb 30 min. auf Platz 2 kommen? Oder irgendwie schon über 1000 Tage gespielt haben???
 
Cheater sind Weicheier. Hatte letztens einen im Spiel, man konnte in der Abschusswiederholung genau sehen, dass er wußte wo ich stehe, und der hatte nen skill...unglaublich! Andere haben sich im Spiel auch beschwert und plötzlich war er weg...komisch komisch
 
also ich muss sagen ich habe Cod6 seid paar wochen schon und Spiele es nicht mehr online weil es mir so vorkommt als gäbe es auf jeden server wo ich drauf komme immer 1-3 cheater drauf sind , also wenn man schon sieht das leute schon den 10 mal Pretice gemacht haben und stats von 50 zu 3 dann kann ich nur sagen "CHEATER" und ich werde es auch nicht mehr Online spieln weil es kein spass macht , wenn man nicht mal 1 mal gewinnt !
 
Endlich...

Hatte mich schon länger gefragt ob es auf der PS3 möglich ist zu cheaten. Es würde zumindest ein paar Sachen erklären. Bei manchen Zockern kommt es einem ganz schön komisch vor. Hatte mal ein Spiel mit meinem Clan bei CoD6, ich hab schon ein halbes Magazin in den Typen reingepumpt als er mich erledigte. Mein Clankollege hatte ihn zur gleichen Zeit unter Beschuss und starb dann nach nem Volltreffer auch... Wie geht das? Selbst mit dem Juggernaut Extra kann ich mir sowas nich vorstellen. Vielleicht sind wir ja auch nur die schlechtesten Zocker der Welt...

Greetz

PS.: Ich spiele nicht erst seit Gestern...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich muss sagen ich habe Cod6 seid paar wochen schon und Spiele es nicht mehr online weil es mir so vorkommt als gäbe es auf jeden server wo ich drauf komme immer 1-3 cheater drauf sind , also wenn man schon sieht das leute schon den 10 mal Pretice gemacht haben und stats von 50 zu 3 dann kann ich nur sagen "CHEATER" und ich werde es auch nicht mehr Online spieln weil es kein spass macht , wenn man nicht mal 1 mal gewinnt !
Also abschüsse sollten bei COD MW2 kein problem sein weil es genügend Gegenspieler gibt und einen aber wirklich einen wirst du ja wohl auch reffen. HEY.....EINFACH ANLEGEN......ZIELEN.........SCHIESSEN

Kann doch nich so schwer sein:hoch:
 
Auf Konsole (PS3) ist mir noch nie sowas untergekommen,wie soll das auch gehen ;)
Cheaten auf der Konsolenversion ist unmöglich.
Glitches sind mir auch noch keine aufgefallen.
Passt alles.
Die meisten die über Cheater jammern sind einfach zu schlecht, und suchen die Schuld anderswo
 
"Habt ihr bei Modern Warfare 2 schon Cheater getroffen?"
Ja habe ich ! - genau zwischen die Augen,und manchmal auch von hinten ins Genick :D
 
Auf Konsole (PS3) ist mir noch nie sowas untergekommen,wie soll das auch gehen ;)
Cheaten auf der Konsolenversion ist unmöglich.
Glitches sind mir auch noch keine aufgefallen.
Passt alles.
Die meisten die über Cheater jammern sind einfach zu schlecht, und suchen die Schuld anderswo

Irgendwas hast du da falsch verstanden.......es geht hier um Fairplay und wenn ich gegen Cheater zocke hab ich kaum ´ne Chance zu gewinnen oder zu überleben. Wo bleibt da noch der Reiz bei so einem Beschiss? Die wirklich schlechten Zocker sind die Cheater!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Konsole (PS3) ist mir noch nie sowas untergekommen,wie soll das auch gehen ;)
Cheaten auf der Konsolenversion ist unmöglich.
Glitches sind mir auch noch keine aufgefallen.
Passt alles.
Die meisten die über Cheater jammern sind einfach zu schlecht, und suchen die Schuld anderswo

Du glaubst wirklich das man auf Konsolen nicht glitchen und cheaten kann ? Schonmal KZ2 gespielt ? Um nur ein Beispiel zu nennen ... Lool
 
Pfui

Tja, das müssten die auch mit einigen konsolenspielern machen. wird aber wohl nie passieren :(

hasse leude die sich dadurch nen vorteil verschaffen. man sollte ein spiel so spielen wie sie von den entwicklern gedacht worden sind.

aber mach des so ein paar flachköppen ma klar :)
 
Cheater

also ich spiel es auf der ps3 sogar da habe ich schon 1. cheater getroffen er hatte stats bei TD10min spielzeit stats von 86:2:2 und das auf console ... Komisch :confused:

Wie kann es jemandem nur spaß machen zu cheaten da is das Spielvergnügen doch weg :runter::autsch:
naja Opfer eben...:D

könnt mich ja ma Adden
PSN ADDY: checkerlol
 
Wenn ich mir so die Abschusserien Weltweit anschaue hab ich auch das Gefühl da Cheatet jemand oder hattet ihr schon mal eine Abschusserie von 1500 ? Ach ja ich red von der Xbox 360
 
ja cheater gesehen

hy ich war auf einem server auf dem offensichtlich einige cheater unterwegs waren im verlauf des spiels habe ich einen cheater abgeschossen und dann wurde ich befördert von anfangs level 50 bin ich dann ganz plötzlich auf level 70 befördert worden......
es war warschinlich ein hack des cheters auf andere profile zurgeiffen zu können oder ich habe einfach 1000000000 EP bekommen ....
wie auch immer war mein bisheriger account kaputt..
des wegen finde ich es gut cheater zu bannnen denn wenn man nicht spilen kann sollte man es lassen

CHEATER AN DIE WAND!!!:autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:
 
Also ingame ist mir noch keiner untergekommen. Das einzige Problem ist halt manchmal die Verbindung. Da halten einige schon mal etwas mehr aus. Aber sowas wie Wallhack oder derartiges hab ich noch nie gesehen.
In den Leaderboards ist es natürlich eindeutig zu erkennen, dass da einige manipuliert haben. Aber möglichweise sind das auch einfach nur Cheats/Hacks, wie auch immer, die die Statistiken beeinflussen. Kenn mich mit Cheats nicht so gut aus, aber ich könnte es mir vorstellen. Ach ja, ich hab die PS3 Version.
 
find ich gut, dass die gleich von anfang an richtig durchgreifen und die leute sperren. 2500 ist ja schon mal ein gutes stück, wobei es da wohl noch einige mehr geben wird, die es zu finden gilt.
 
Ich hatte eigentlich auch gedacht, daß cheaten auf Konsole nicht möglich sei. Die Bestenlisten hatte ich mir bislang noch gar net angeschaut, weil ich eh irgendwo bei Platz 1.5mio rumdümpel :ugly: Aber wenn ich das hier lese finde ich es schon ärgerlich. Immerhin könnte es ja sein das sie ohne cheats noch schlechter sind als ich :D
Im Spiel (PS3) hab ich bis jetzt noch nicht daß gefühl gehabt, daß andere Spieler Cheaten. Das Phänomen daß der Gegner scheinbar ein halbes Magazin locker wegsteckt, erklärt sich meistens in der Verbindung bzw. dem Ping. Man kann das ganz gut in der Killcam sehen, da bin ich manchmal längst tot, wo ich im Spiel noch geballert habe.
Wer damit klar kommt, daß ich im regelfall viel öfter Sterbe als das ich jmd. umlege, kann mich gerne adden. PSN ID: Robbok. ( Bitte keine selbsternannten Hardcore-Pro-Gamer-RoXXor-H4xOR-RuuuLooor-supertypen und möchtegern Feldwebel. Ich will einfach nur Spass haben beim Zocken und mir keine Predigten anhören wenn die Runde mal verloren geht.;) )
 
Finde ich gut, das infinity ward durchgreift. is ja auch scheiße von cheatern, ihre inkompetenz durch cheaten zu vertuschen...:autsch:
 
gut so, wenn sie das auch endlich machen würden:rolleyes: ich hasse diese verkackten cheater!! habe in cod4 schon viele cheater angeschrieben und sie übelst beleidigt *muahah* :rock:
infinity kümmert sich ein dreck um cheater... in cod4 sind seit monaten cheater unterwegs und gegen denen wird nichts unternommen:runter: zurzeit in mw2 sind auch viele unterwegs! bei denen sehe ich auch jeden tag immer höhere highscores... ich hätte die schon längst gebannt:uff:
 
Zurück