Command & Conquer: Zukunft der Reihe im Internet

OGKILLER81

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.03.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
ich weiss nicht so was mit den neuen C&C gemacht haben finde ich nicht so gut
C&C hat doch gelebt durch baseb bau und erntemaschien mall gucken wie es wird:confused:
 
ich dachte, dass C&C 4 der letzte teil sein soll. wieso machen die sich dann gedanken über neue vertriebswege? das wird irgendwann wohl so laufen, wie mit teil 1. den gibt es mittlerweile auch als gold edition gratis download.
 
C&C8 sollte nie der letzte Teil sein, man will nur die Storyline jetzt beenden aber das heisst ja lange nicht, das es schon das Ende ist.

Zum Thema:
Das Spiel ist so tot, das es in einem Remake von Thriller mitspielen kann.
 
Ich denke nicht das es besser wäre wen c&c nur online zu spielen wäre, denn ein Single und online Player zusammen ist immer noch am besten als ein einzelner online Modus.
 
ich dachte, dass C&C 4 der letzte teil sein soll. wieso machen die sich dann gedanken über neue vertriebswege? das wird irgendwann wohl so laufen, wie mit teil 1. den gibt es mittlerweile auch als gold edition gratis download.

Man sollte solchen Aussagen sowieso nie trauen, das gleiche gibt es ja auch mit MGS ;)

Man lässt ein erfolgreiches Franchise, mit dem man ne Menge Geld verdient, doch nicht einfach so "sterben" :)
 
Man sollte solchen Aussagen sowieso nie trauen, das gleiche gibt es ja auch mit MGS ;)

Man lässt ein erfolgreiches Franchise, mit dem man ne Menge Geld verdient, doch nicht einfach so "sterben" :)
das sehe ich genauso, aber ich wäre nicht für nen reinen online modus, des wäre dann nix für mich
 
Man sollte solchen Aussagen sowieso nie trauen, das gleiche gibt es ja auch mit MGS ;)

Man lässt ein erfolgreiches Franchise, mit dem man ne Menge Geld verdient, doch nicht einfach so "sterben" :)
ja stimmt. mgs ist das beste beispiel. vielleicht wird auch in zukunft bei alarmstufe rot weiter gemacht, oder ein neues generäle.
 
Zurück