Modern Warfare 2: Großes Update geplant

Sadrax

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.10.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ich hab MW2 noch nicht gespielt, ich dachte da gibts bereits schon CTF?!
 
Ich würde mir unbedingt wünschen das man in allen Spielmodi in eine Xbox Live Party kann... das währe aber auch das einzige was mir sofort einfällt.:hoch:
 
Wow...CTF...von dem Spielmodus hab ich noch nie was gehört...gerade bei MW2 fehlt der mir irgendwie. oO

Das Matchmaking fixen wär aber schon mal ein guter anfang...
 
das gröste problem ist dieses besch***** ********* ****** **** server system :mad: so ein dreck!
am besten wäre es, wenn sie es so wie in CoD4 machen würden:hoch:
ach und CTF gibt es doch schon!!:huh:
 
Wie twittert man den bitte Robert Bowling? Hab da keinen Plan, wo ich rufdrücken muss, um etwas zu schreiben.
 
na hoffendlich unternehmen die was gegen diese Masiven Camper
 
Wäre cool, wenn Camper auf dem Radar nach einer Weile sichtbar gemacht werden würden.
 
Finde ich eine gute Sache das sich die Entwickler nicht auf die sonnen Seite legen sondern machen was für die Spieler was echt eine sehr gute Sache ist.
 
Wäre cool, wenn Camper auf dem Radar nach einer Weile sichtbar gemacht werden würden.
das stimmt allerdings. dann würde es sich so mancher 2mal überlegen, wie lang er irgendwo wartet.

bei so nem spiel ist man wahrscheinlich so gut wie nie fertig mit verbessern. irgendwas ist immer dabei, was man noch verbessern oder ändern kann.
 
Ich will nen CoD4-Modus in dem ich wieder das volle Märtyrium-Pussyprogramm fahren kann :D
Bis jetzt hab ich aber noch nichts ausser das mit die original M4Karabiner fehlt und die G36C..

EDIT: Ich muss Lynchman da recht geben,das nervt echt ab,vorallendigen wenn Leute nachkommen den Chat wechseln zu müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn an Campern so schlimm? Ich find das ehrlich gesagt okay, dann muss man eben Strategien entwickeln diese unschädlich zu machen.
 
Was ist denn an Campern so schlimm? Ich find das ehrlich gesagt okay, dann muss man eben Strategien entwickeln diese unschädlich zu machen.
wenn jeder nur campen würde, wär nix los in nem spiel. stell dir mal vor, alle liegen irgendwo auf der lauer und warten, bis mal was passiert. das wär wohl das langweiligste spiel überhaupt.
 
Ja klar aber es hat doch jeder seine eigene Spielweise, ich campe auch nicht immer aber ab und zu mal möcht ich auch mal dasitzen und einfach Leute aus einer guten Deckung oder dunklen Ecke abballern.
 
Ich bin ja mehr der Rusher - ohne Camper wär' ich arbeitslos. Die verspeise ich schon zum Frühstück! :D

Sonst bin ich ziemlich zufrieden mit der Xbox360 Version. Das Matchmaking funktioniert gut, vielleicht sollten die Spiele etwas mehr regional zusammengestellt werden. Ich hatte schon Gruppen wo nur Franzosen oder Italiener waren und verstand kein Wort. :rolleyes:
 
Regionale Serverauswahl wäre echt genial!
Oder zumindest daß man ein Land aussuchen könnte. OPTIONAL
Ich spiele wie ich gerade lustig bin.
Da gibt es ja eh sooo viiiele Möglichkeiten ein Match zu bestreiten mit den Perks und Abschussbelohnungen,Aufsätzen,Ausrüstung, Extras.etc etc etc OMG.. VERY NICE
Ich liebe das Spiel.
Zur Zeit fallen mir keine Verbesserungen ein.
Kommt bestimmt noch. :D

PS : es heißt ja auch nicht CAMPEN sondern taktisches warten.(wie im echten Gefecht,taktisches bewegen inbegriffen.)
Wenn jeder im Krieg rumflitzen würde wie ein Karnickel auf Xtc wäre jede Schlacht sofort verloren.In dieser Hinsicht hat der Onlinemodus von COD quasi absolute Realitätsferne erreicht.
Rumhecheln , Granaten um sich schmeißen, blenden, druffballern, am besten mit dem Vollautomatik Anfänger Gewehr und feddich - GÄHN
Jeder wie er eben möchte, dafür ist das Spiel ja da.
Ich habe ein Herz für Camper, ein Herz für Rusher und ein Herz für Kopf und Taktik Spieler
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte gern das man alle Modi im Hardcore zocken kann...und halt dedizierte Server...

und vielleicht G19 Unterstützung...
 
Zurück