Die weltweit erfolgreichsten PlayStation-3-Spiele aller Zeiten

VelvetNightmare

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
1.818
Reaktionspunkte
5
Ich selbst wüde auf den ersten Platz Metal Gear Solid 4 stellen und auf den 2. Call of Duty 4.
Auf den dritten...ich glaube das wäre für mich the Darkness.
 
Ich sehe nur noch Call of Duty, Call of Duty, Call of Duty, Call of D...
Sind diese Spiele wirklich so sensationell? :huh:


PS: Wo bleibt denn Little Big Planet, das ist doch ein Rekordhalter gewesen, oder etwa nicht?
 
Ich selbst wüde auf den ersten Platz Metal Gear Solid 4 stellen und auf den 2. Call of Duty 4.
Auf den dritten...ich glaube das wäre für mich the Darkness.

du hast da wohl was nicht verstanden. Da wird nicht die Meinung gefragt, wem was am besten gefällt, sondern welche Spiele am meisten verkauft wurden. Da passt wohl keine subjektive Meinung rein.

Ich sehe nur noch Call of Duty, Call of Duty, Call of Duty, Call of D...
Sind diese Spiele wirklich so sensationell? :huh:

ja klar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast da wohl was nicht verstanden. Da wird nicht die Meinung gefragt, wem was am besten gefällt, sondern welche Spiele am meisten verkauft wurden. Da passt wohl keine subjektive Meinung rein.

Welchen Titel würdet ihr auf die ersten 3 Plätze der ewigen Bestenliste stellen? Nutzt die Kommentarfunktion!

Erst lesen bevor man andere zurecht weist...soviel dazu...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine gute liste mit allen gehypten spielen :)

meine persönliche top 3:

1. The Orange Box
2. Haze
3. GTA IV

*closed* :D
 
Gar kein Uncharted 2 ? o.O Das ist eines der besten Spiele überhaupt. Das muss auf jedenfall mehr verkauft werden. Das ist einfach sensationell geil und bietet einfach geniale Action :D Kauft es euch wenn ihr eine PS3 habt und es bisher noch nicht gemacht habt. Kann es nur empfehlen.
 
du hast da wohl was nicht verstanden. Da wird nicht die Meinung gefragt, wem was am besten gefällt, sondern welche Spiele am meisten verkauft wurden. Da passt wohl keine subjektive Meinung rein.

Wieso? Wenn da unter dem Artikel:
"Welchen Titel würdet ihr auf die ersten 3 Plätze der ewigen Bestenliste stellen? Nutzt die Kommentarfunktion!"
steht, dann gehe ich davon aus, dass nach meiner Meinung gefragt wird, was ich persönlich an der Spitze sehe, egal ob es sich gut verkauft hat, oder nicht.
 
Top Ten

Hä Oblivion ist nich dabei?Und ich dachte das AC1 sich fast 8Mio. verkauft hat.Das haben die Typen von GameOne gesagt.
 
Ich hab mir irgendwie auch gedacht das GTA auf dem ersten Platz sein wird, aber habe nicht gedacht das killzone nicht dabei ist.
 
Hä Oblivion ist nich dabei?Und ich dachte das AC1 sich fast 8Mio. verkauft hat.Das haben die Typen von GameOne gesagt.

Das Spiel gibt's doch auch für die Box...


Ich sehe nur noch Call of Duty, Call of Duty, Call of Duty, Call of D...
Sind diese Spiele wirklich so sensationell?

Ist halt Hype und Geschmackssache... mir gefällts nich und ich richte mich auch nicht nach irgendwelchen Hypes...



@ topic

Könnte nur eine Momentaufnahme meiner Top 3 abgeben, da ja noch sooo viele Kracher kommen... ^^ und die will ich nicht vernachlässigen
 
MGS4 auf Platz 3? Ich will das Teil endlich spielen können!! Deshalb werde ich wahrscheinlich mit dem Geld das ich auf Weihnachten kriege, eine PS3 kaufen.:)
 
exklusivtitel sind so gut wie nicht verteten. das ist echt schade. dass gta 4 auf platz 1 ist, hab ich mir schon fast gedacht.

meine top 3 sind uncharted, The darkness und Killzone 2.
 
GTA 4 fand ich eher enttäuschend aber CoD4 ist echt der hammer gewesen. Werde mir den 6 Teil zu weihnachten kaufen und online losrocken
 
Naja, hätte mir Killzone 2 und Uncharted 2 da noch reingewünscht. Meiner Meinung nach richtige Kracher.

So meine Liste der Top3:

1.Metal Gear Solid 4
2.Uncharted 1 (nicht 2):D
3.Killzone 2
 
Zurück