Robin Williams outet sich als begeisterter Gamer

Lord Asskick

Benutzer
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Wusste nur dass er ein begeisterter AD&D- Fan ist, nun also auch Computer- und Konsolengamer. :kaffee:

Hmmm. ich weiss ned, er ist mir einfach unsympathisch.
Kann einfach nix daran ändern, finde ihn als Schauspieler bis auf wenige Ausnahmen nicht gut und seine ganzen Pro- Bush und Pro- Irakkrieg Statements vor ein Paar Jahren haben ihn auf meiner Sympathieleiter nicht wirklich nach oben klettern lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch mal Klasse!
Dann ist er für mich mit Abstand der berühmteste Videospieler! :hoch:
Ich frage mich dennoch immer, ob Barack Obama auch ein leidenschaftlicher Videospieler ist...maybe, ich denke er zockt regelmäßig GTA: SA! *lach*
 
Robin Williams ist der erste Schauspieler, von dem ich weiß das er zockt. Finde ich cool! Allderings ist es ziemlich uncool, dass ich sein Gamertag nicht kenne. Na ja, wer sagt mir denn auch, das er eine 360 hat und keine PS3? :ugly:
 
Da sieht man auch das Stars auch ganz normale Menschen sind und auch vor dem pc sitzen und Spiele spielen, und ich bin auch sniper in battlefield 2 einfach die beste Klasse.
 
Zocken eigt ganz viele Berühmtheiten, kommt mal hier mal da durch die Info zB Vin Diesel, Robin Williams oder Bushido^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man auch das Stars auch ganz normale Menschen sind und auch vor dem pc sitzen und Spiele spielen, und ich bin auch sniper in battlefield 2 einfach die beste Klasse.
Na wenn er battlefield 2 zockt meint er sicher die Beta und die ist zurzeit nur für die PS3 zu haben. Und die beste Klasse ist wenn dann Assault.;) Ich hasse Snipers!:motz:
 
Beta?

Na wenn er battlefield 2 zockt meint er sicher die Beta und die ist zurzeit nur für die PS3 zu haben. Und die beste Klasse ist wenn dann Assault.;) Ich hasse Snipers!:motz:

so weit ich weiss ist Battlefield 2 schon seit mehr als 4Jahren für den PC erhältlich, du meinst
Battlefield BAd COmpany 2 oder?

Aber zum Thema ich finde es nix besonderes, wenn Stars PC-Spiele zocken.
Trotzdem Cool, dasss ereinfach so in einer Talkshow sagt, dass er gerne EGO-Shooter zockt.
Naja ist eben in der USA, was wäre wenn z.b. Till Schweiger das sagen würd
 
oder ist das außerhalb der usa verboten und dürfen sich nur amerikanische promis als zocker outen?
Klar, denn deutsche Promis spielen nur Barbiespiele, und das will doch keiner hören, oder?
Die meisten amerikanische Promis haben mehr geschmack, siehe Megan Fox oder Robin Williams, die spielen RICHTIGE Games!
 
Klar, denn deutsche Promis spielen nur Barbiespiele, und das will doch keiner hören, oder?
Die meisten amerikanische Promis haben mehr geschmack, siehe Megan Fox oder Robin Williams, die spielen RICHTIGE Games!
aha und du weißt natürlich, dass deutsche promis nur barbiespiele spielen. weißt du das daher, weil du im ingamechat der barbiespiele schon des öfteren mit deutschen promis zu tun hattest?
und vor allem ist transformers ein "richtiges" game:rolleyes:
 
aha und du weißt natürlich, dass deutsche promis nur barbiespiele spielen. weißt du das daher, weil du im ingamechat der barbiespiele schon des öfteren mit deutschen promis zu tun hattest?
Ich weiß es, weil ich es weiß!

und vor allem ist transformers ein "richtiges" game:rolleyes:
Falsch, sie zockt leidenschaftlich Mortal Combat. Außerdem hasst Sie das Videospiel von Transeformers und dessen Film. Sie will nur mit ihren Hintern und Schmollmund ran an die Macht und in der Publicity aufmerksam machen. :hoch:
 
Wie kann man seine Tochter nur Zelda nennen?:confused:
Ich würd meinen Sohn nie im Leben Master Chief nennen.:lol:

Achja und Megan Fox:D zockt auch und zwar Mortal Combat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es, weil ich es weiß!

1. tolle Antwort
2. Megan Fox stinkt
3. SURPRISE! Auch Hollywood Stars sind normale Menschen .. stellt euch vor, sie gehen sogar auf's Klo und manche spielen auch Videogames, ausser deutsche Schauspieler natürlich. :ugly:
4. Zelda ist ein durchaus gängiger Vorname ..
 
Wusste nur dass er ein begeisterter AD&D- Fan ist, nun also auch Computer- und Konsolengamer. :kaffee:

Hmmm. ich weiss ned, er ist mir einfach unsympathisch.
Kann einfach nix daran ändern, finde ihn als Schauspieler bis auf wenige Ausnahmen nicht gut und seine ganzen Pro- Bush und Pro- Irakkrieg Statements vor ein Paar Jahren haben ihn auf meiner Sympathieleiter nicht wirklich nach oben klettern lassen.

Also ich finde den Mann richtig sympathisch!
Und jetzt sogar noch mehr!

Und ich weiß auch nicht, wie man den als Schauspieler schlecht finden kann...
Manche seiner Filme sind einfach brillant!

Meiner Meinung nach einer der besten Schauspieler unserer Zeit!
 
Zurück