Bethesda & id: Neues Spiel in Arbeit?

crogsp1

Benutzer
Mitglied seit
30.11.2009
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Von diesem Spieletitel hab ich noch nie zuvor was gehört.Aber Bethesda ist top.
 
Bin wirklich mal gespannt was da so kommen wird, bestimmt wieder ein sehr sehr gutes rollenspiel.
 
naja, bleibt erst mal abzuwarten, was da süberhaupt für ein spiel sein soll. irgendwas horrormäßiges vielleicht.
 
na da könne ma mal gespannt drauf sein was für ein knallerspiel sie uns servieren :)
 
Glaube da kommt was dolles auf uns zu.
ID Software hat mit Wolfenstein (us) auf der PS3 bewiesen daß sie es auch auf Konsole können,und Bethesda, ist eh King im Rollenspiel Sektor. WET ausgenommen,was das sollte kann ich auch nicht sagen.
Wie schon geschrieben . ausschau halten
 
Wenn Mr. John Carmack seine Finger im Spiel hat,kann's nur gut werden! Warte gespannt auf weitere Infos...:hoch:
 
Zurück