Final Fight - Double Impact: Prügelklassiker kehrt auf PS3 und Xbox 360 zurück - Magic Sword inklusive!

Boärx! Dieses Beat'em'up Revival stinkt gewaltig! Man sieht ja, was bei Tekken rausgekommen ist... :runter:
 
Ich finde es immer spitze, wenn 16-Bit Klassiker auf den Marktplatz kommen. Sowas wie die Mega-Drive Collection sollte es mal vom Amiga geben. Oder am besten von Spiele-Herstellern. Cinemaware würde da ganz oben auf meiner Wunschliste stehen!
 
Also ich finde es immer wieder gut das so alte vergessene klassiker noch wieder neu belebt werden, denn diese Spiele haben früher echt Fun gemacht was sie jetzt immer noch machen.
 
jo geil! Magic Sword find ich ziemlich cool.
Final Fight konnte ich noch nie leiden. Gibt besseres.
Da kann ich ja bald meine PS2 doch verkaufen, die hab ich nurnoch um die CAPCOM und SNK Classics zu zocken.
 
Sehr geil, das all die alten Beat`Em Ups wieder zurückkommen und aufgebohrt werden, mich freut das jedenfalls sehr. Was kann man bitte daran auszusetzen haben? Tut doch keinem weh und die Fans freuen sich und Tekken hat hier nun mal gar nichts verloren...
 
genial, da werde ich auf jeden fall zuschlagen, des hab ich damals so gerne gezockt :)
 
Mit 4 Spielern gleichzeitig bei Final Fight Prügeln? Ich mein,selbst die Automatenversion hatte sowas nicht.Immer her damit :D
Ich hoffe allerdings das sie die eine oder andere Macke ausbügeln,es war teils sehr unfair - Streets of Rage war da in alen belangen etwas weiter.
 
das ist ja mal ne klasse sache. das hab oich früher schon gezockt. und das ganze jetzt verbessert und oldschool-modus. super!
aber billig wirds wohl nicht werden, wenn magic sword auch noch dabei ist.
 
Zurück