Class 3 Outbreak: Zombies auf Google Maps

Die Idee ist nicht schlecht, aber so etwas gibt es doch auch im PSN:).
Hoffentlich kann man das auch bald mit seiner Heimatstadt machen, oder vllt im Heimischen Garten:D
 
Ist doch mal richtig jut die Idee nur mit einer Zeitmäßigeren Optik und etwas mehr Action dann müsste es doch hinhauen:D
 
Also dafür würde ich ehrlich gesagt kein Geld ausgeben aber für zwischen durch könnte es Spaß machen.
 
hab the last guy auf der ps3 gespielt. anfangs ist es ja noch ganz ok, wird aber sehr schnell langweilig. aber als browsergame oder so wärs sicherlich ok. nur kaufen würd ich mir das nicht.
 
hat mich jetzt in worten weswentlich mehr interessiert als in bildern - also eigentlich macht es mich gar nicht an:runter:, es hörte sich aber noch ganz lustig an als ich davon las.
 
Die Pixelmänchen sind die, die mich an der frühen version am wenigsten stören.... Bei der Musik-Untermalung schläft man ja freiwillig ein und lässt sich zombinieren... :uff:

Dramatik muss da her, und dann als nettes Browser Game ins netzt gestellt :hoch:
 
ist mal absulut nix für meine augen, kann kaum was erkennen, naja vielleicht wirds ja noch besser
 
Ich find die Idee super.
Aber man sieht das noch ein bisschen daran gearbeitet werden muss.:D
 
Zurück