Wird die Xbox ein Convention Center?

thedarkness1982

Gelöscht
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Xbox Live wird immer mehr zu einer absolut ernst zu nehmenden Plattform. Habe erst kürzlich mein Abo auf ein jahr verlängert. Spiele sehr gerne hier.......:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An sich eine tolle Idee wenn sie prof. umgesetzt wird. Problem sehe ich dann eher an der objektiven Berichterstattung. Bin Multiplattformer und wenn die Box z.B. bei der E3 schon als Convention Center herhalten soll, würde ich mir auch wünschen die Stände von Sony bzw. Nintendo ansehen zu dürfen.........aber soweit wird es dann mit Sicherheit nicht kommen, da MS ja nicht von anderen Plattformen berichten wird.

Von daher wird mir auch weiterhin der Gang zum PC nicht erspart bleiben um mich über die anderen Plattformen zu informieren.

Und wenn ich die News richtig interpretiere, soll es letztendlich auch kein "Sony-Home"-Clone werden sondern eben mehr die Info-Schiene begehen.
 

ganz altmodisch und vor allem deutsch könnte man auch einfach von "messe" sprechen.
wäre hier wohl ebenso zutreffend auch wenn die begriffe vielleicht nicht zu 100% deckungsgleich sind. ;)

ja, ich weiss; ich bin ein spiesser.
 
Weiß nicht ob ich es nutzen würde, genial ist die Idee allemal.
 
Kommt drauf an...

Ich finde eine solche Idee super, Hauptsache ist aber, dass das Potenzial auch genutzt wird und die "Convention" Abteilung auch als solche genutzt wird und nicht sinnlos als Werbemöglichkeit für MS dienen wird... :rolleyes:
 
Ich finde das richtig Geil. Und ob MS nur über ihre Konsole oder über alle Berichtet würde mich auch mal Interessieren. Ich würde mir aber Wünschen das ich mir die Spiele von den anderen auch angucken kann.
 
In letzter zeit sprudelt Microsoft ja nur noch mit Ideen und einfällen. :)

Kaum sind die Arbeiten an "Windows 7" Beendet, wollen sie die (in letzter zeit etwas vernachlässigte) Xbox360 weiter optimieren. Ich finde das Klasse. :D

Auf jeden Fall, finde ich dieses Konzept geil, und es hat gewisser weise Potenzial. Es ist zwar nicht "die Erleuchtung", aber trotzdem.
Und selbst wenn diese Idee von Sony geklaut ist, seien wir doch mal ehrlich, Sony ist doch noch schlimmer im Abgucken. ;)

Ist ja auch unwichtig. Trotzdem, :hoch: für die Rodmond`er. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die idee an sich auch super, aber irgindwie glaube ich net so richtig dass es funktionieren wird bzw. ein mega erfolg wird.

mit home kann ich das nicht so richtig vergleichen, denke aber wird genauso ein flop werden und dieselben schwächen haben.
 
Die Idee von Microsoft finde ich echt Klasse den wen man dort nicht dabei sein kann, kann man sie online alles live anschauen mal gucken wie Microsoft es umsetzen wird und Wan es erscheinen wird.
 
Richtig gute Idee da sicher die meisten Gamer aus Deutschland nicht die Möglichkeit haben zur E3 oder der TGS zukommen.:hoch:
 
Eine geniale Idee und innovativ obendrein! Würde ich absolut begrüßen. Nur schade, daß man keine Live-Pressekonferenzen von Nintendo oder Sony sehen werden kann. ;)

btw.: Was hat das mit Home zu tun? Wäre nett, wenn Home nur mal annähernd sowas bieten würde, das alte Schlaflabor. :D
 
also ich finde, dass ist eine sau geile idee... und keine nachmache von sonys Home... Home ist was anderes... da kann man nciht auf gameshows gehen udn sich was angucken...

hoffentlich muss man nciht genau solage in einer schlange wie z.b. auf der gamescom bei den 16ner und 18ner spiele... standen schon leute mit schilder, wartezeit über 4 std.:D:D wenn man dann noch die demos die präsentiert werden auch zocken könnte wäre das bombe...

ALSO MS... bitte bitte machen..
 
das ganze hört sich nach home an. das gefällt mir nich so gut, weil es einfach nix bietet. aber wenn ms das besser hinbekommt, kann es schon ganz interessantr werden.
 
Winter-Event

Hallo leute

Ich habe mir am Wochenende das Thema Herruntergeladen,und finde die bilder richtig gut gemacht wurden.
 
Wenn Microsoft das richtig hinbekommt, währe es bestimmt richtig Genial,
und net so ne Schlaffnase wie Play Station Home.
Bin mal gespannt ob da wirklich was kommt
 
ansich eine sehr gute sache, jetzt muss es nur richtig umgesetzt werden
 
Zurück