Tekken 6: Deutscher Meister gekürt!

sweede

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
1.099
Reaktionspunkte
1
Glückwünsche von mir und viel glück in london ;)
 
wie war das??? ein deutsch-österreichischer in münchen aus berlin türkischer abstammung??? häää??? :confused::confused::confused:
 
Wäre ich dabei hätte ich den 1 Platz gemacht :-)
 
Edit Crizzo:[...] Den Rest brauchen wir nicht! ;)

PPS: Gratulation zum Sieg von mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss aber schon zugeben, deutsch-österreicherischer Tekkenmeister und kein einziger mit deutschem Namen dabei, das ist schon geil :D

@mehmet
Was heisst "uns Türken", ich nehme mal an das sind Deutsche.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das ernst gemeint war, war das ja mal ein Kommentar unterster Schublade. Sowas kannst du dir echt ma verkneifen. Total bescheuert sowas zu sagen. Ich hoffe du schämst dich! :motz:

Das eigntl. komische war ja wohl an der News, dass sie aus der Zukunft zu kommen scheint xD
Am 27. Dezember wurde der deutsch-österreichische Tekken-Meister gefunden? wtf :confused:


Nein war nicht ernst gemeint sondern nur absolut ernst gemeint:D:hoch:
 
Ist schon faszinierend in was es alles Meisterschaften gibt.
Ein Meister im wilden Button smashen.:lol:
 
Dazu kann ich nur sagen herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.Der hat sicher einige hundert Stunden in das Game investiert und ist somit auch ein verdienter Sieger.
 
Um bei Tekken weit zu kommen muss man mehr als nur Button mashen ;)

Schade, dass ich kein Geld hatte um nach München zu fahren (Hab zu spät erfahren, dass da'n Turnier is... und mein Geld verbraten...:autsch: ) ... sonst hätte ich auch mitgemischt :D (Gewonnen hätte ich sicher nicht, aber was soll's)

Glückwunsch an die Gewinner!

Und der Erstplatzierte soll uns in London ja nicht enttäuschen! :hoch:;)

Ja... dann sollten sich die Damen und Herren mit deutsch-klingenden Namen anstrengen und die Konkurrenz aus'm Weg räumen. Dann so dumme Kommentare ablassen, ney... geht ja mal gar nicht. *kopfschüttel*
 
Ich bitte euch alle, sind wieder zu beruhigen. Wir werden uns die "kritischen" Beiträge anschauen und mit den Nutzern reden. Wäre nett, wenn wir jetzt wieder zum Thema kommen könnten.

Danke!

@thedarkness1982:
Was bitte schön, hast du an meinem Beitrag nicht verstanden? Habe dein Beitrag entfernt und es bleibt nicht dabei, du hörst von uns. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gz and die winnner. auf das wir in london hoffentlich gut dastehen


@all ich bitte euch auch als normaler user verhaltet euch bitte ncht wie asis^^ sondern mit respekt. danke.
 
-> wohl eher wegen deinem Deutsch :ugly::ugly::ugly: ...naja, wie auch immer, ich kenne genug Türken die voll ok sind - kann aber nur die leiden, die sich auch anpassen können.

meine muttersparache ist türkisch, kann beide sprachen wie muttersprache. kanns mal eine auge zu drücken wenn ich was falsch schreibe oder?
 
wäre es bei mir in der nähe gewesen, dann hätte ich mir des gerne angsehn wie die profis sich aufs die fresse hauen :D
 
Zurück