Assassins Creed 2: Download-Content angekündigt

KatzenGamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.11.2009
Beiträge
4.745
Reaktionspunkte
2
Website
www.cynamite.de
Mit etwas Glück kann ich die dann Spielen :D
Mit dem Glück meine ich das Gewinnspiel um die PS3 Slim ;D
Ansonsten müsste ich mich weiterhin gedulden um gedulden...
 
Cool dann freue ich mich schon auf die zwei neue Inhalte. Hoffe sie kosten nicht all zu teuer und bringen Trophys gleich mit^^
 
Ankündigen neuer Inhalte ist in den letzen Tagen ein großangelegtes Hobby der Entwickler
von Games zu sein. :ugly:

Allerdings, schlau! denn Zusatzinhalte bringen viel Geld für mageren inhalt. :rolleyes:
Natürlich nicht in allen fällen........... Aber den meisten :rolleyes:
 
Bin mal gespannt was die addons für einen Inhalt haben werden den 1 gb ist schon eine Menge für ein DLC, und mal gucken wie der Preis so werden wird.
 
Prinzipiell bin ich gar kein Fan von sehr frühen DLC's. Bei diesem Game freue ich mich aber jetzt schon ausnahmsweise drauf! :):hoch:
 
Toll!

Na, da freu ich mich doch :) Weiß jemand, ob und wieviel die ungefähr kosten werden? Hoffentlich nicht so teuer!
 
Das ist also der Preis dafür , das neue Spiele nicht mehr 60-70 euro kosten sondern meist schon für unter 50 euro zu haben sind ... mit kostenpflichtigen DLCs:motz: wird das Geld wieder reingeholt ... naja vielleicht sind sie ja bei AC2 gratis (wers glaubt :D)
 
Klingt ja erst mal gut.
Ich find das Spiel echt gut und freu mich auch wenn ich länger was dran hab.
Kommt halt nur drauf an was der Spass kostet....
 
hört sich nicht schlecht an, aber erstmal abwarten was es kosten wird, dann kann man entscheiden ob es sich lohnt
 
Interessant. Vielleicht nochmal kleine,zusätzliche Stories innerhalb der Hauptstory.

Hätte aber damit gerechnet,daß Ubisoft erstmal die Exlusive Contents der White- und Black Edition seperat anbieten würden. Dem scheint ja nicht so zu sein.
 
Fegefeuer der ........................... WIE.da ist der dumme Gewinnstern im Weg. ganz toll. :autsch:
Finde 1GB nicht viel, wenn man bedenkt daß warscheinlich die Zwischensequenzen auch dabei sind.
Die 360 GB wollen gefüllt werden!
 
Juhu, das ist ja mal ne Überraschung.
Das ist mal ein gute Nachricht, wollte das Spiel schon Verkaufen. Aber so behalte ich es erstmal.
Hoffe das die DLC´s nicht so teuer werden.
 
Naja das fast jedes Spiel heutzutage DLCs spendiert bekommt, ist es für mich jetzt nicht allzu verwunderlich.
Aber ich habe noch nicht mal das Hauptprogram.:rolleyes:
 
Ick freu mir schon wie ein Schnitzel ^^

Hoffe, es wird keine Schwierigkeiten mit dem deutschen PSN-Store geben, wie den Fallout 3 Addons -.- Dann haben wir den DLC bestimmt erst im Mai oder so -.-
 
na, darauf freu mich dann jetzt schon.das ist auch ein guter grund den restbetrag meines psn-kontos auszugeben, bzw. eventuell mal wieder ne psn-card zu bestellen.sehr schön:hoch:
 
na hoffentlich können die dlc auch was. aber bei der größe dürften die doch schon ganz ordentlich sein.
 
Zurück