Dark Void: Cinematic Trailer

Bonkoman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
523
Reaktionspunkte
0
Edit Crizzo: *Spam*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel sieht nicht Oberklasse aus aber würde gerne mal eine Demo zu dem Spiel antesten.
 
meine meinung zu dem game bleibt konstant:es interessiert mich zwar so sehr das ich es mal zocken möchte, schon alleine wegen dem jetpack; es interessiert mich aber auch zu wenig um mich wirklich darauf zu freuen oder mir einen kauf vorzustellen.abwarten.
 
der trailer gefällt mir sehr gut, jetzt muss bloß das fertige spiel auch mithalten
 
der traielr ist echt nicht schlecht, aber das spiel an und für sich interessiert mich irgendwie nicht die bohne. das spricht mich nicht an. die idee mag ja ganz ok sein, aber irgendwie will der funke nicht überspringen
 
Zurück