World of Warcraft: Erster User hat das Spiel "durchgespielt"

Sam´sRevenge

Benutzer
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Echt? oh mann .....da müssen viele viele stunden wenn nich sogar Jahre ins Land bei ihm gezogen sein. Ob er jetz wohl nen weißen trägt Bart und auf krücken geht?:nice:
 
hüstel...klugscheiss...heisst das nicht "taiwanese/taiwanesisch"...hüstel?


edit: schamesrötemodus an...nagut hab gegoogelt, geht beides:D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sag nur eins


SO EIN SUCHTKUPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Respekt, er kann seinen Kindern/Enkeln mal erzählen, dass er von allen Idioten die ihr Leben mit WOW verschwenden der beste war!
 
Glückwunsch:hoch:

Ein erster Schritt um das Problem der Überbevölkerung in den Griff zu bekommen:nice:
 
OK soviel ich verstanden haber heist es so : Entweder ich spiele WOW oder ich gehe mit 3 mädchen pro tag aus .
 
Blizzard bedankt sich für 100000000000000 euro, dollar, mit was auch immer die Taiwaner bezahlen...
 
Das Spiel gibt es ja auch schon seit Ewigkeiten.Mich wundert es nur das er der erste überhaupt sein soll bei sovielen Gamern die das zocken.

Sind die anderen alle so schlecht oder was ? :confused:
 
Man kann's auch übertreiben, aber wo wurden nicht schon überall Rekorde aufgestellt... einer wird immer der erste oder beste sein, von daher: Respekt, du Nerd! ;):hoch:
 
WoW

der typ hat bestimmt kein normales leben. der spielt ja mehr als er schläft.der is so drauf wie der typ in der south park folge mit WoW
 
solche Suchties tun mir echt Leid. die zocken Tag ein und tag aus schlafen zwei Stunden und weiter geht's, die merken überhaupt nicht dass das leben da draußen weitergeht und zwar ohne sie. da ich bereits einen guten freund an wow verloren habe, hasse ich diesen Müll, da ist aber auch gar nichts gutes dran. scheiß Grafik, scheiß Quests, scheiß Preisleistungsverhältnis ...

wer darauf steht tut mir echt Leid !
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was macht er jetzt wo er das Spiel durchhat? Jetzt hat er doch gar keine Motivation mehr WoW zu zocken? xDDD
 
crogsp1WoW
der typ hat bestimmt kein normales leben. der spielt ja mehr als er schläft.der is so drauf wie der typ in der south park folge mit WoW


LOL kann ich mir voll gut vorstellen xD
 
Und was macht er jetzt wo er das Spiel durchhat? Jetzt hat er doch gar keine Motivation mehr WoW zu zocken? xDDD

Er holt jetzt den Schlaf auf und wartet bis das nächste Add-On oder ein neues WoW rauskommt.

Der Typ ist echt krank, ich sag nur 11 Leute umarmt? Der hat doch warscheinlich noch nicht einmal in seinem Leben eine Frau geküsst. Solche Menschen kann ich nur Bemitleiden, für mich ist so etwas unverständlich. Der sollte dringend in Behandlung
 
Die angegeben Umarmungen und Lacher sind ingame Emotions... :ugly:
 
Zurück