Jurassic - The Hunted: Vorerst nicht bei uns

easyleier

Gelöscht
Mitglied seit
26.05.2009
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das die Qualität des Spiels zu wünschen übrig lässt.
Dafür spricht das man von dem Spiel bis kurz vor dem Relase nix gehört hat, und das es nicht auserhalb der USA erscheint.

Schade Grundsätzlich hätte mich das schon Intresiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mich juckts wenig da ich noch nie ein Fan von den Filmen und den Spielen war das einzige spiel was ich mal davon gespielt habe war auf der Super Nintendo:D
Aber schade für die Fans
 
Also mich juckts wenig da ich noch nie ein Fan von den Filmen und den Spielen war das einzige spiel was ich mal davon gespielt habe war auf der Super Nintendo:D
Aber schade für die Fans

Meines Erachtens nach hat das Spiel nichts mit der Lizens von Jurassic Park zu tun.

Mal gucken wie's wird. Importieren kann man's immer.
 
ich denke eher dass man langsam bei solchen titeln (ich mein jetzt einfach mal alles wo nicht fett blockbuster dran steht) die lust verlieht sie auf den deutschen/eu markt anzupassen.

die ham halt auch langsam keine lust mehr auf zicken usk etc.

und bei einem titel der warscheinlich nicht millionenfach über die ladentheke rauscht wird sich die lokalisiererei und das schneiden einfach nicht rechnen...

mir ist es langsam egal ich shice auf die deutsche spiele industrie... kann mich gar nicht mehr dran erinnen wann ich den letzten Nicht-Import gekauft habe....
 
Finde ich echt schade aber ich muss es wohl aus dem Ausland importieren.
 
na, wenn das game gut ist, dann ist import doch nicht wirklich ein hinderniss mehr heutzutage.so gesehen steht dem verkauf hier in deutschland doch eigentlich recht wenig im wege.
 
schade... ich find das sieht ganz cool aus... hoffe das das game die "Saurier-Shooter" (Turok :D) wieder zurück in ein gutes Licht setzt ^^
 
Finde ich persönlich jetzt nicht schlimm, denn der Titel sieht nur mittelmäßig aus und dafür gebe ich keine Geld aus.;)
 
würd gerne mal den grund wissen, vielleicht importiere ich es mir wenn es billiger wird, da mich eigentlich dino shooter schon interesieren
 
"Jurassic - The Hunted" vorerst nicht in Deutschland

Ich finde es schon richtig schade, dass es nicht in Deutschland erscheinen wird - habe mich doch schon so auf das Spiel gefreut! Vielleicht erscheint es ja doch noch in Deutschland! :hoch:
 
stört mich nicht, dass es vorerst nicht kommt. auch wenn es gar nicht kommen würde, wär mir das egal. mich interessiert das spiel nicht. dinos sind von vorgestern.:runter:
 
Was soll das

Warum soll das spiel nich außerhalb der USA erscheinen??? Vieleicht zu peinlich was. Da hätten die ja wenigstens mal einen Grund nennen können.
Aber ich denk es wird so oder so irgendwann auch in anderen Ländern erscheinen. Sonst würde denen doch Geld durch die lappen gehen.

Mfg LORDOUZO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück