PlayStation Network: Neue Benutzerbedingungen

Diese News ist Alt und da mit den 3 Systemen stimmt nicht.
Es sind weiterhin 5.
 
Das sind ja mal krasse Regeln.Warum muss man 18 sein um überhaupt im PSN spielen zu können ? Wie irrsinnig ist den das bitte.

Das mit überwachen und aufzuzeichnen ist auch echt hart.In Zukunft muss man dann halt noch mehr aufpassen was man ins Headset redet und wie man spielt.

Ich hoffe nur die sind nicht ganz zu hart mit den Überwachungen.
 
Das mit dem Verlauf, finde ich net so schlimm. Das wir bestimmt sowieso schon gemacht. Aber das mit den Acc. find ich klasse. So kann Sony endlich auch mal den Deutschen Store mit viel merh 18er Inhalten füllen. KLASSE:)
 
Sogesehen haben die Änderungen in einem Punkt sogar Vorteile. Vlt. kommen durch die neue Regel das nur noch Leute ab 18 ins PSN dürfen auch endlich die 18 Titel in deutschen Store.


PS: SONY kann nicht überwachen ob sich ein 18-jähriger oder nicht ins PSN einloggt:D:D
 
Son Mist, jetzt müssen sich die Leute mit mehr als 6 Kindern zwei PS3s kaufen....

Oder das 7 und 8 Kind können nur Offline spielen. Die haben es mit 3 Jahern ja auch nötig PS3 zu zocken...

Ich hatte jez was schlimmes erwartet, aber so ist doch alles OK :)
 
:lol:obwohl: wenn man sich vom playstation network abmeldet, kann sony den www verlauf nicht mehr folgen, oder?
das eine muss nicht unbedingt mit dem anderen zu tun haben.sony war schon immer sehr interessiert,was seine kunden tun.
wenn man das mit den benutzerkonten weiss,kann man ja entsprechend handeln um für die anderen nutzer das konto so oder so einzurichten.
mit den downloadsachen stehe ich auch ein bisschen auf den kriegsfuß.
so richtig überzeugt haben sie mich noch nicht.habe zwar auch das eine oder andere spiel als download,aber die guten sachen werden nur auf blu ray gekauft.
ebenso bei filmen.habe mir einen gezogen,der auf der ps3 und psp recht gut aussieht.aber die beschneidungen meiner rechte gehen eindeutig zu weit !
meine videothek darf sich auch weiter auf meinen besuch freuen.
 
das geht mir alles am A.... vorbei, ich sehe mich dadurch nicht eingeschränkt.
Es erstaunlich das sich user x überhaupt was kostenpflichtiges mit user y teilen darf in meinen augen
 
Naja 2 Aussagen in dieser Meldung sind falsch.

1
.:Es dürfen nur drei Kopien eines bezahlten Inhalts zu einer anderen PS3 im PSN gemacht werden

Es sind immer noch 5
. Dies wurde nachträglich nochmal bestätigt. Ein Zahlendreher war hier schuld.
2. Ansonsten beträgt die Zeitspanne 24 Stunden nach der ersten Ansicht.
Es sind 48 Stunden und nicht 24. Dies wurde im offiziellen Playstation Blog mehrfach bestätigt.

Wies mit der Weitergabe des Videoservices ausschaut weis ich leider auch noch nicht. Und das mit den besagten Subaccounts kapier ich nicht. Wie soll das funktionieren?

@Bowser 1983.
Jap ich finde dieses überaus Kulant von Sony. Bei meiner Wii is nix mit Weitergabe. Bei der Box hab ichs noch nie getestet.(ich hoffe hier weis jmd bescheid ob dieses überhaupt möglich ist.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem 3 mal runterladen ist nicht mehr richtig. Sony hat das schon dementiert und bestätigt das es sich dabei um einen Rechtschreibfehler handelt. Man darf weiterhin 5 mal runterladen ohne neu zu bezahlen. Des weiteren dachte ich, dass Sony uns schon längst überwacht. Wenn die wirklich alles mithören würden in Japan über was wir uns so unterhalten dann wäre das zu genial xDDDD Unsere Themen sind teilweise echt genial^^
 
man ist ja gott sei dank nicht auf diesen download -schwachsinn angewiesen.
am besten kauft man sich eine dvd,blu ray ( und natürlich die umd nicht zu vergessen )wo der selbe inhalt drauf ist,und tauscht oder verkauft sie später nach belieben.
das ist wenigstens was reales,als ein download.
außerdem kann man auch von den blu rays,dvd,cd usw. eine kopie machen,und auf externen datenträger mitnehmen.
 
@nordischerdruide
Nicht wenn sie kopiergeschützt sind, was bei sogut wie jeder Bluray DVD etc der Fall ist. Ansonsten machst du dich strafbar.
 
@nordischerdruide
Nicht wenn sie kopiergeschützt sind, was bei sogut wie jeder Bluray DVD etc der Fall ist. Ansonsten machst du dich strafbar.
nicht nur blu rays sind kopiergeschützt.
ich habe da aber eine andere sichtweise.
produkte die ich mir kaufe,nutze ich persönlich wie ich es mag.bei einem netbook ohne laufwerk kann man mobil halt nur die digitalisierte kopie des original nutzen.zb. als avi datei.
allerdings gebe ich diese kopie nicht weiter,da ich für das original geld bezahlt habe.so habe ich es immer gehandhabt und werde es auch weiter so händeln.
 
also das habe ich jz nicht richtig geblickt muss ich jz also bezahlen um onli e zocken zukönnen wenn ja ist das ziemliche ******** .
oder ist daS auf den video store und sharen bezogen ????
sry wegen dummer frage
 
Naja was soll man den schon dagegen machen man mus es akzeptieren was ich aber nicht gut finde.
 
PSN vs Verfallsdatum ??

Tja Sony halt. Ich verstehe das auf der einen Seite aber bei manchen Sachen nicht. Wenn ich was Gezahlt habe gehört es mir bis ich es Angeschaut oder benutz habe. Nicht einfach gelöscht. Ist doch Wie ein Gutschein .. der verfält ja auch nicht.NAja.. Ich warte mal auf Das Premium Paket. Was da noch auf die PSN bzw PSgemeinde zukommt.
 
Zurück