Medal of Honor kehrt zurück: Neuer Teil spielt in der Moderne

Wer hätte das gedacht... und damit hat auch die dritte große Egoshooter Serie neben Call of Duty und Battlefield den Spung in die Moderne geschaft. Ich sehe es jetzt schon kommen, der nah Ost Konflikt ist der neue zweite Weltkrieg der Videospiele.:ugly:
 
Ich auch, großartige Spielereihe. Mal sehen was uns da bevorsteht
 
Ah das ist wirklich schön zu hören das MoH fortgesetzt wird, ich bin kein so großer Ego-SAhooter Fan aber was MoH angeht so mache ich mal ne Ausnahme da ich wirklich wunderbare Zeiten mit MoH gehabt habe besonders die ersten Teile und FRONTLINE sind für mich Klassiker schade nur das der neueste teil anscheinend bestimmt keine Undercover Missionen enthalten wird aber mal abwarten freu mich aufjedenfall schon:hoch:
 
KLASSE ich mochte die alten MoH nicht, wegen dem altbackendem Szenario.
Ich hoffe EA macht alles richtig und es wird ein Top-Titel
 
woooooooohuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!
medal of hornor ist zurück
(ich kenns nich und hab noch nie ein medal of hornor gezockt xD):autsch:
 
EA will halt ein Stück vom MW-Kuchen abhaben... wenn die das mal nich in den Sand setzen... :rolleyes:
 
mw2 bomdt die weg , moh schafft es eh nicht ein großen erfolg wie mw2 zu kassieren:rolleyes:
 
Super. Die Serie war früher immer schon klasse nur der WW2 scheiß hat genervt. Bin gespannt was da so kommt und freue mich drauf
 
Da bin ich mal gespannt was rauskommt! aber ansonsten Daumen hoch! Der Plan klingt gut!
:hoch:
 
Endlich kommt mal eine Neuauflage meiner Lieblings Spiele Serie, freue mich schon riesig auf die ersten Bilder und ingame Videos denke das das Spiel ein echter Hammer werden wird.
 
scheint interessant zu sein. Aber ob es die Modern Warfare Serie topen kann? UNwahrscheinlich;)
 
naja also wenn das mal nicht pure Profitberechnung ist -.- naja bin mal gespannt was sich da so ergibt.... bleibt aber denke ich sowieso nur im Schatten von Modern Warfare 1 und 2 stehen ;)
aber wer weiß schon was die leute von EA sich da zurecht denken :D
 
Zurück