Vancouver 2010: HD-Screenshots und Trailer zum Spiel der Olympischen Winterspiele

GarnHero

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.05.2009
Beiträge
135
Reaktionspunkte
26
Net schlecht. Bin aber nicht so der Fan von solchen Games. Aber Sega hat da (vom Trailer ausgesehen) nicht schlechte Arbeit geleistet. Naja, Meine Meinung!:D
 
Der Soundbässe vom Trailer ist wirklich gelungen. :hoch:
Für mich aber ein Mysteium, warum es nicht für die Wii entwicklt wurde. Das Genre ist für die Käuferschicht zugeschnitten und mit dem Wii Remode?! ließe sich super Skifahren etc.
Sei´s drum. Haben die PC´ler wie ich etwas davon.
 
Finde den Trailer echt cool macht sicherlich viel spaß, hoffentlich kommt auch noch eine Demo zu Spiel raus.
 
trailer ist echt gut, wenn jetzt das gameplay auch lacht, dann ist es nen kauf wert
 
wintersport ist absolut nicht mein ding. ich hasse schnee und alles, was damit zu tun hat.
wenn ich mir so ein spiel reinziehe, dann mit mario und sonic auf der wii.
 
Zurück