Mass Effect 2: Neue Screenshots mit Action und Erotik

Na , dann schau ich mir Ihren 4 1/2 Zeiler mal an Herr Jobst .... Echt gute Arbeit:hoch:
Oben und unten schön fett gedruckt, schlappe 57 Worte, ganz genau, nur nicht zuviel Arbeit reinstecken, hauptsache es kommt 3 x Action und 2 x Erotik drin vor, da werden die Kid´s schon gucken, prima umgesetzt :hoch:
Kann man euch eigentlich auch einen für Spam reinwürgen ? oder geniesst ihr Immunität ?
Irgendwie schon ein wenig Arm oder ? So´n paar hingewichste Zeilen ....
Sehen sie mal Herr Jobst, so wird das gemacht, mein Beitrag ist länger als Ihrer und es kommen nur jeweils einmal die besagten Worte vor, sechs setzen!
 
Also ich freue mich schon auf Mass effect 2 dann wird meine Xbox wieder was zu tuen haben, und die Gegner sehen echt gut gemacht aus.
 
@ Xeno:
nun lass doch den neuen in ruhe!:D er hat zwar keinerlei immunität, doch als anfänger seie ihn verziehen:ugly: muss ja auch nicht immer ein roman sein, wenn es nur um bilder geht!
er hätte ja auch schreiben können: " Lustige Bilder"
dann hätten sich wieder alle im forum darüber aufgeregt, das die bilder einen erotischen touch haben!
und da die bilder nun mal "erotik" und action aufweisen, stimmt der beitrag :)
 
@ DoN KoChRoLlEs

Auch wenn er neu ist, sorry, schützt das eben nicht wirklich davor das man auch mal eine Kritik einstecken muss.

@ Daniel Jobst

Des Weiteren muss ich auch mal sagen, ich hab mir den Artikel durchgelesen und wirklich aussagekräftig ist der nun wahrlich nicht.

Vor allem bin ich verwundert das es heißt

voller Action und Erotik

und hier stellt sich mir die Frage, da ich mir die Screenshots auch angesehen habe, was man heute nicht alles als erotisch definiert. Aber wahrscheinlich seh ich das ja anders da ich Frau bin. :rolleyes: Aber mal im Ernst, man braucht schon wahnsinnig viel Fantasie um da Erotik zu erkennen, vor allem das man diese so hoch anpreisen muss. Ich hatte mir da irgendwie bei der Überschrift schon mehr erwartet als das was ich da gesehen habe.

Na ja, jedem das seine.
 
also, wer will den polygon titties sehn ;) mir sind echt lieber

aber die screens sin echt super. ich nfreum ich auf dat spiel is sogar schon vorbestellt.
 
Na , dann schau ich mir Ihren 4 1/2 Zeiler mal an Herr Jobst .... Echt gute Arbeit:hoch:
Oben und unten schön fett gedruckt, schlappe 57 Worte, ganz genau, nur nicht zuviel Arbeit reinstecken, hauptsache es kommt 3 x Action und 2 x Erotik drin vor, da werden die Kid´s schon gucken, prima umgesetzt :hoch:
Kann man euch eigentlich auch einen für Spam reinwürgen ? oder geniesst ihr Immunität ?
Irgendwie schon ein wenig Arm oder ? So´n paar hingewichste Zeilen ....
Sehen sie mal Herr Jobst, so wird das gemacht, mein Beitrag ist länger als Ihrer und es kommen nur jeweils einmal die besagten Worte vor, sechs setzen!


:hoch:Post des Jahres. Ich...nein, niemand hätte es wohl besser ausdrücken können.
Aber wurscht, verarschen wir unsere User ruhig bis zum geht nicht mehr, hauptsache sie klicken den Artikel. Echt cyna, so macht man sich keine Freunde...keine Frage, ich mag diese Seite extrem, aber mit solchen Artikeln und Überschriften macht ihrs einem manchmal echt nicht einfach euch zu respektieren ;) :runter:
 
Zurück