THQ produziert nun Dreamworks-Spiele

G

GenX66

Gast
Klingt schwer nach einer neuen Welle voller Lizenzmüll die da herüberschwappen wird...
Obwohl THQ ja eigentlich meistens ganz gute Werke fabriziert. Hoffen wir auf hohe Qualität! :hoch:
 
Klingt schwer nach einer neuen Welle voller Lizenzmüll die da herüberschwappen wird...
Obwohl THQ ja eigentlich meistens ganz gute Werke fabriziert. Hoffen wir auf hohe Qualität! :hoch:

nun Kung Fu Panda war eingentlich Perfekt.. zwar kurz aber es hat alles gestummen sehr wenige fehler ect. sowie Wall-E ebenfalls

also wenn die qualität stimmt immer her damit
 
Stimmt schon, ist zwar alles Lizensmüll, aber THQ wird an diesem Müll schon gut verdienen.;)
 
Warum soll das ein Lizenzmüll sein ? Nur weil es hauptsächlich ein Kindergame ist heisst das noch lange nicht das es Müll ist.Solche Spiele haben nähmlich auch eine Daseinsberechtigung und Müll ist es schon überhaupt nicht.
 
die spiele müssen ja nicht zwingendermaßen schlecht werden.
ich hoffe nur, dass thq was richtiges aus den lizenzen macht.
 
da hoff ich doch mal sas thq gescheite games aus den lizenzen macht, eigentlich machen sie meisten nen guten job, aber man ist ja bei lizenzspielen nicht so verwöhnt
 
Zurück