Borderlands: Probleme mit DLC

ich ärgere mich auch jedesmal wegen ms und den dlc´s. wollte immer die dlc´s von gears aber dank ip-sperre nich möglich. mein dlc von crackdown kann ich auch nimma laden weil die konsole getauscht wurde. ich finds scheisse.

da isses bei der ps 3 besser. hab mir ne ösi psn karte geholt und gut war. funzt einwandfrei. hoffentlich macht sony nox dergleichen. wäre schon mist!
 
mein dlc wird vom spiel auch nicht erkannt. habe ps3-version, uk-game und deutschen dlc
 
is doch normal, daß mit der UK Version auch nur der UK DLC geht, wie bei jedem Spiel halt :huh:
Ein deutscher DLC mit ner Importversion zocken ist niemals nicht möglich.
 
mein dlc wird vom spiel auch nicht erkannt. habe ps3-version, uk-game und deutschen dlc

der dlc muss zu 99% aus dem land sein wo auch das spiel her ist (auch bei der ps3...) von daher ist es kein wunder das es nicht funktioniert.
 
Tja bei mir funzt auch vor eine Woche meine AT-Version mit deutschen DLC nicht, eine (Vor-)Warnung kam zu spät... -.- Echt ärgerlich, dass 800 MS Points für leere Hände ausgegangen... :runter:

Eine Stellungsnahme von Gearbox? Leider nicht, schon seit eine Woche kein Wort gemeldet. :runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
der dlc muss zu 99% aus dem land sein wo auch das spiel her ist (auch bei der ps3...) von daher ist es kein wunder das es nicht funktioniert.

tja hätte mir jemand aus dem psn nicht erzählt, das es funzen würde, hätt ichs auch nicht geladen.
 
is doch normal, daß mit der UK Version auch nur der UK DLC geht, wie bei jedem Spiel halt :huh:
Ein deutscher DLC mit ner Importversion zocken ist niemals nicht möglich.
nein eben nicht. das ist nicht bei jedem spiel so. bei ner ganzen menge spiele funktionieren die uk versionen mit deutschen dlc.zumindest auf der ps3.
 
Typisch, diese deutsche Extrawurst ist einfach ungenießbar! Man sollte glatt die USK deswegen verklagen. Schließlich geht der Fehler letztlich auf deren Konto, durch ihre (Zensur- und) Zwangsmaßnahmen. :runter:
 
Zurück