Gears of War 3 - Definitiv keine PS3-Version geplant

Sam´sRevenge

Benutzer
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Schade eigentlich denn Unreal Tournament 3 erschien ja auch für PS3. Die Gears of War Reihe auf Ps3 als Collection nachgereicht? Wäre definitiv dafür zumal es technisch absolut machbar ist. :autsch:
 
Verwunderlich, dass MGS auch auf die Box kommt... :rolleyes:

Stimmt. Ist irgendwie ausgeblendet worden...
Der Autor des Artikels sollte sich vielleicht das mal ansehen:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=rX8cNNwnq1M"]YouTube- Kojima Announces 'Metal Gear Solid: Rising' At E3 2009 HQ[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha das währ doch lustig wenn gow auch auf die ps3 kommen würde :D ist zwar nich so mein ding das game, aber was hat xbox dann noch für gescheite exklusive Titel? Zero nämlich :ugly:!!!!!!
naja Mass Effect würde vill noch durchgehen :D
 
*lol* mgs auf xbox... ist ja kein wunder. mr. kojima kann man auch mit geld kaufen. von dem her ist M$ da schon am längeren hebel...

ich kann einfach immer nur hoffen das es flop. aber wenn der herr drann sitzt dann kommt eignetlich immer gutes raus... zudem GoW 3 ist nen shooter. zum glück hat jede konsole ja nur eine shooter reihe *phuuuuuu*
 
Der Artikel sollte wirklich mal den Fakten angepasst werden...

Zum Thema: Ich würde gerne die GoW Reihe auf der PS3 sehen...zumal das Franchise eines der wenigen ist, die mich auf der xbox wirklich interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade eigentlich denn Unreal Tournament 3 erschien ja auch für PS3. Die Gears of War Reihe auf Ps3 als Collection nachgereicht? Wäre definitiv dafür zumal es technisch absolut machbar ist. :autsch:

Sorry das ich dich "Zitiere", aber ich wei? das ihr PS3ler gerne das Wort "technisch" in den Mund
nehmt. Das ist ja nicht schlimm oder so. ;)

ABER, so wirklich (schnell) machbar wär es nicht, weil die Unreal 3-Engine mit der Gears of War 1-2-3 läuft, mit der PS3 Hardware Probleme hat.
(deswegen brauchten die unter anderem auch für ne Bioshok und einer Unreal Tournament 3 Konvertierung so lange)


auf jeden Fall ist die Unreal 3 Engine für GoW 2 optimiert worden, wodurch sie
wohl noch schlechter auf der PS3 laufen würde,
weil die U3 Engine Primär für Gears of War 1 und Unreal Tournament 3 gemacht wurde, wurde sie Spezial für Xbox360 und PC programmiert, eigentlich klar war das GoW 1 nur für Xbox kommt, weswegen auf PS3 Kompatibilität wenig wert gelegt wurde.
 
Haha das währ doch lustig wenn gow auch auf die ps3 kommen würde :D ist zwar nich so mein ding das game, aber was hat xbox dann noch für gescheite exklusive Titel? Zero nämlich :ugly:!!!!!!
naja Mass Effect würde vill noch durchgehen :D

Oh man, mal wieder Schwachsinniges Fan Boy geblubber... wie wir sowas lieben. :autsch:

Vielleicht solltest du deinen Geistig - mageren Satz das nächste mal konkretisieren und sagen:
"Was hätte die xbox dann noch für gescheite exklusive [...] Zero. Zumindest meiner meinung"
 
Schade eigentlich denn Unreal Tournament 3 erschien ja auch für PS3. Die Gears of War Reihe auf Ps3 als Collection nachgereicht? Wäre definitiv dafür zumal es technisch absolut machbar ist. :autsch:


machbar ja aber ob sies hinbekommen ist wieder eine andere Frage. Gibt kaum Spiele die das Potential der PS3 ausnutzen
 
Hey Kumpel, sorry ich bin kein Chat experte, also was heißt "Geflame" ? XD

bin auch kein chat experte...ich zock nur gern. ;)

Ein Flame (aus dem Englischen: to flame, aufflammen) ist ein ruppiger oder polemischer Kommentar bzw. eine Beleidigung im Usenet, in einer E-Mail-Nachricht, Chatsitzung, einem Forenthread oder in einem Wiki. Im Usenet, wo der Begriff seinen Ursprung hat, wurde wie beim Begriff der Polemik nicht ausgeschlossen, dass eine Flame auch einen Sachbezug hat. Doch wird Flame inzwischen gerne für aggressive Beiträge ohne Sachbezug verwendet.
Ein Flame-War ist demnach eine kontroverse Diskussion, bei der die Teilnehmer unsachlich und schließlich beleidigend werden. Ein Flame-War entsteht meist aus einer sachlichen Diskussion, die dann in Nebenkriegsschauplätze abrutscht. Typisch ist dabei, dass die „Argumente“ Schlag auf Schlag geliefert werden, so dass der Flame-War am Leben bleibt.
Flame-Wars sind ein Teil der Netzkultur, auf Mailing-Listen oder News-Gruppen gehören sie zu den wiederkehrenden Phänomenen. Sie werden insbesondere durch die Anonymität der Kommunikation gefördert.
Für diejenigen, die sich gern streiten, wurde eine eigene Newsgroup mit dem Namen news:de.alt.flame geschaffen.
Flaming wird in den meisten Foren als Unsitte empfunden und wird von den Moderatoren meist mit einer Verwarnung geahndet. Flaming kann sich in bestimmten Foren, die nur schwach moderiert werden, mitunter schnell ausbreiten und die Atmosphäre zerstören.
Auch auf Gameservern wird Flaming betrieben, oft beschimpfen Verlierer ihre Gegner als Hacker oder Cheater. Viele sogenannte „Pros“ prahlen aber auch gerne und flamen ihrerseits gegen die „Newbies“.
Besonders in der Game-Szene wird Flaming oder werden Flamewars allerdings häufig auch auf ironisch-humorvoller Ebene betrieben. Dies wird teilweise deutlich durch den Zusatz von Smileys oder Emoticons kenntlich gemacht, wird aber auch ohne diese Zusätze auf vielen Servern nicht als unmittelbare Störung empfunden, sondern als übliche Floskel kaum beachtet.
Sogenannte Flamethreads finden auch immer mehr Anhänger, so werden fast stündlich in diversen Foren Themen erstellt, die lediglich dazu dienen, andere User zu beschimpfen bzw. zu provozieren.


Quelle: Wikipedia
 
also ich hoffe dass die rechte exklusiv bei Microsoft bleiben und Gears of war nicht portiert wird... wie ich finde hat ps3 genug exklusive Hits.
 
Von meiner Seite dazu nur ein Hinweis:
Benehmt Euch oder es ist Schicht im Schacht. ;)
 
*lol* mgs auf xbox... ist ja kein wunder. mr. kojima kann man auch mit geld kaufen. von dem her ist M$ da schon am längeren hebel...

ich kann einfach immer nur hoffen das es flop. aber wenn der herr drann sitzt dann kommt eignetlich immer gutes raus... zudem GoW 3 ist nen shooter. zum glück hat jede konsole ja nur eine shooter reihe *phuuuuuu*

Ich glaub, Kojima-San arbeitet an Rising gar nicht mit. Ich glaub, der konzentriert sich eher auf Peace Walker.
 
ich hätte nix dagegen, wenn es auf die ps3 kommen würde, aber wenn nicht, juckt es mich auch nicht. es gibt genug shooter, die ich auf der ps3 spielen kann. da bin ich nicht auf ein einzelnes spiel angewiesen.
 
Was hat den das mit dem Potenzial der PS3 zu tun?:ugly:
Es geht darum ob es gescheit auf der PS3 laufen könnte.

Ja das meine ich doch. Sorry mein Fehler hab einfach mit dem Satz aufgehört und nicht ganz ausformuliert :D

Wie einige Vorredner schon gesagt haben ist es schwierig ein Spiel auf einer anderen Konsole rauszubringen, das speziell für eine Plattform entwickelt wurde. Die Beispiele GOW und UT wurden ja bereits genannt.
Und bevor sie den Ruf durch eine Murksportierung verlieren sollten sie es auch damit belassen.

Wenn Gears auf War zu Microsoft gehört, sollte MGS jawohl PS3 exklusiv sein oder ;-)
Nee quatsch auf Nintendo gabs ja au mal nen MGS. :nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück