Final Fantasy 13: Erste Screenshots aus der finalen japanischen Version + europ. Packshot

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Naja, ist sicher eine tolle Grafik...aber der Japanische Style ist einfach nicht meins. Aber das Spiel werd ich mir trotzdem wahrscheinlich gönnen. :)
 
Also die Monster und die Charakter sehen wirklich Verdammt gut aus, :hoch: sehr gutes auf Halo 3 niveau. :hoch:
Allerdings der Boden..... dier sieht KATASTROPHAL aus. :ugly:
 
Der Packshot ist irgendwo ganz weit hinten. Find ihn ehrlich gesagt ziemlich langweilig aber immerhin besser als die ganzen Hauptcharaktere auf dem Cover abgebildet.
 
die bilder sehen wirklich super aus. die cover gewohnt schlicht.
ist ok so. jetzt muss es nur noch hier erscheinen ,dann passts
 
ich mag den packshot nicht. ich bin es von final fantasy gewohnt, dass da kein charakter auf dem cover ist, sondern eine schöne, stimmige zeichnung, wie man sie halt von den früheren teilen kennt. ich finde, dass man diese tradition beibehalten sollte...
 
Man was bin ich heiß auf das Spiel. Hab zu Hause sogar einen Kalender hängen in dem ich jeden tag rot abkreuze bis das Game am 09 März erscheint.:D
 
Ich zähl zwar noch nicht die Tage bis es endlich rauskommt ,aber ich freue mich wenn es endlich soweit ist.
 
ich mag den packshot nicht. ich bin es von final fantasy gewohnt, dass da kein charakter auf dem cover ist, sondern eine schöne, stimmige zeichnung, wie man sie halt von den früheren teilen kennt. ich finde, dass man diese tradition beibehalten sollte...


Ich bin der selben Meinung. Ich hätte es besser gefunden, wenn einfach nur das FF Symbol und die entsprechende Zeichnung drauf gewesen wäre.
 
Grafik ist vertammt schick. Jetzt muss ich nur noch wissen ob die Japan Version ein Deutschen oder Englischen Text hat und ich kauf mir die Japan Version. Weis da einer mehr?
 
Ich hör mir schon die ganze Zeit die Musik auf der off. Homepage an :D
Wenn das endlich rauskommt, kauf ichs sofort :hoch:
 
hmm seit wann kommt die xbox 360 version in japan raus? ich dachte in japan kommt nur die ps3 version?!
 
Ich bin zwar noch ein wenig skeptisch wegen des Kampsystems und ob die Grafik wirklich so gut wird.
Aber ansonsten freue ich mich drauf.

gruß easyleier
 
Das Spiel sieht einfach super aus.
Kann es kaum noch erwarten bis es hier endlich erscheint.:D
Aber ist ja noch nen weilchen hin.
Und das Packshot sieht auch super aus.:hoch:
 
das spiel sieht echt klasse aus. hoffentlich ist aber auch das kampfsystem gut gemacht. das hällt mich von einem mega freudensprung nämlich noch ab :D
 
Zurück